Sehr bescheiden. Wenn es so bleibt, wird GW ohne mein Geld auskommen müssen.Astra Militarum / Imperiale Armee:
https://www.warhammer-community.com...-focus-the-astra-militarumgw-homepage-post-1/
Sehr bescheiden. Wenn es so bleibt, wird GW ohne mein Geld auskommen müssen.Astra Militarum / Imperiale Armee:
https://www.warhammer-community.com...-focus-the-astra-militarumgw-homepage-post-1/
Sehr bescheiden. Wenn es so bleibt, wird GW ohne mein Geld auskommen müssen.
Also das man bei einem Skirmish keine 3 Panzer mitnehmen kann, ist schon skandalös! 😱
Hätte mir jedoch gewünscht, dass auch diese (und weitere) Fraktionen eine eigene Box mit ein wenig Gelände erhalten.
Finde die Astra Militarum Auswahl nicht so schlecht. Hätte mir jedoch gewünscht, dass auch diese (und weitere) Fraktionen eine eigene Box mit ein wenig Gelände erhalten.
Hättest du dir auch gewünscht bis dahin zu warten, ohne Regeln, ohne Liste?
Imperial Guard Kill Team .. Creed und 2 Baneblades !! 🙂
Chatachans. The verbose brothers of Catachan.
Chatachans. The verbose brothers of Catachan.
Steht dort unter "The Kill Team Core Manual":@Lexandro: Ist das wirklich so bestätigt? Wenn ja, super. Karten sind zwar praktisch, aber kein Muss.
Wenn man sie denn braucht. Ist überhaupt geklärt ob die Daten nicht im Regelbuch drin stehen?
Das ich mir nur für ein paar Datenkarten ne 50 Euro Box mit Figuren hole, die ich schon zigmal besitze, kommt für mich nicht in Frage. Zumal in jeder Box gefühlt noch irgendein Geländestück drin ist, was den Preis nur unnötig hochtreibt. Zumal ohne wirkliche Ersparnis gegenüber Einzelkauf. Erst mal werd ich mir wenn verfügbar das Regelbuch anschauen und dann entscheiden, ob ich überhaupt auf den Killteam Zug aufspringe. Ein separates Karten Set für jede Armee als Einzelkauf wäre eigentlich das Mindeste gewesen.
Aber wie ich GW kenne sind die Karten der Standard Sachen am Ende eh in 2 Monaten wieder veraltet. Diese Pseudo Starterboxen sind einfach nur kurzfristige Geldmache. Warten lohnt sich. Meine 2 Cent.
Sicher ist das es in jeder Box neue Fraktion spezifische Taktikkarten gibt. + Regeln um das Gelände in der Box im Spiel nutzen zu können, das könnte auch über den Regelbuch inhalt hinaus gehen.Kill Team Starter Sets are the perfect way to get stuck in with a new kill team, each featuring specially selected models, new rules, custom tokens ...