40k Kill Team (2018)

The Lost and Damned enthalten ebenfalls Nurgle-Truppen. Eine Ergänzung zu den Death Guard wäre denkbar, ist aber schon weil es neue Regeln für die springenden Krabbler geben müsste nicht die naheliegendste Option. Ich tippe weiterhin auf etwas neues, wie auch die gezeigten Rogue Trader-Miniaturen, die derzeit keine 40k Regeln haben. Und da die Sachen für Killteam sind, wären zusätzlich neue 40k 8. Edi-Regeln naheliegend.

Möglich ist alles. Optisch ist das einzige was sie von gewöhnlichen Nurglingen unterscheidet der Helm mit den Schläuchen. Der Rest vom Design ist 100% Nurgling. Einfach mal vergleichen.

Bisher habe ich noch nie einen Nurgling mit Helm gesehen. Ich denke da gibts ganz klar Einflüsse...aber zwischen "Anhänger von Nurgle" und "von Nurgle berührt" gibts ja schon Unterschiede.

Möglich ist alles. Optisch ist das einzige was sie von gewöhnlichen Nurglingen unterscheidet der Helm mit den Schläuchen. Der Rest vom Design ist 100% Nurgling. Einfach mal vergleichen.

Also 100% Nurgling seh ich da tatsächlich auch nicht. Die wirken auf dem Bild deutlich größer als ein Nurgling.

Es sieht alles zwar nach Nurgle aus, aber irgendwie auch nicht zu 100%. Könnte mir auch vorstellen, dass es einfach nur irgendwelche Mutanten sind. Oder halt wirklich die Lost & Damned.

Was mich irgendwie auch davon abhält zu denken es hätte etwas mit nurgle zu tun, ist der Umstand das die in letzter Zeit schon genug bekommen haben (Death Guard Modelle und neue Nurgle Dämonen). Da kann auch GW mal was anderes bringen.

Und die DG hat auch so genug Modelle für Killteam. Da wird es eher bei Thousand Sons, Grey Knights, Deathwatch und vorallem Harlequinen knapp. Was sollen die den bekommen? Troupe, Deathjester und dann äh nix?
Bin echt mal gespannt was da noch kommt.

Also 100% Nurgling seh ich da tatsächlich auch nicht. Die wirken auf dem Bild deutlich größer als ein Nurgling.

Es sieht alles zwar nach Nurgle aus, aber irgendwie auch nicht zu 100%. Könnte mir auch vorstellen, dass es einfach nur irgendwelche Mutanten sind. Oder halt wirklich die Lost & Damned.

Was mich irgendwie auch davon abhält zu denken es hätte etwas mit nurgle zu tun, ist der Umstand das die in letzter Zeit schon genug bekommen haben (Death Guard Modelle und neue Nurgle Dämonen). Da kann auch GW mal was anderes bringen.

Und die DG hat auch so genug Modelle für Killteam. Da wird es eher bei Thousand Sons, Grey Knights, Deathwatch und vorallem Harlequinen knapp. Was sollen die den bekommen? Troupe, Deathjester und dann äh nix?
Bin echt mal gespannt was da noch kommt.

Ich denke inzwischen das Warmaster mit seinem Tipp schon goldrichtig liegt. Lost & Damned wäre wirklich cool, und ja, Nurgle hat echt viel bekommen die letzten beiden Jahre. Könnte ich also gut mit leben wenn erst mal nichts mehr kommt, obwohl ausgewiesener Fanboy. :lol:

Bei den ganzen Elitearmeen kann ich mir insgesamt nicht so recht vorstellen was alles zur Auswahl stehen soll. Deathwatch hat praktisch auch nur 2 Troops. Dafür jedoch sehr viel Abwechslung in der Bewaffnung. Hellblaster, Agressors, Bikes? Sollte ja praktisch alles drin sein. :huh:

Nur weil Harlequins nur eine Plastikbox haben, heisst das nicht, dass man daraus nur eine Auswahl bauen können wird.
In SW:A hatten sie noch Mimen und Virtuosi, die man trotzdem mit bestimmt bewaffneten Troupe Players dargestellt hat. Ich denke das wird jetzt vllt auch wiederkommen.

Ich glaube nicht das es so wie in SW:A laufen wird. Das waren doch ehr verschiedene Ausbildungsgrade als wirklich andere Truppengattung.
Es wurde auch angekündigt das eine Fraktion nur eine Truppenauswahl hat. Da kommen ja eigendlich nur Harlequins oder Grey Knight in frage. Persönlich denke ich das es die Harlequins sein werden.
edit2: Ok ich hab gerad den Fokus der Imperialen Armee gesehen und da gibt es einen generischen "Special Weapons Gunner". Also is mein erster Satz schwachsinn!
https://www.warhammer-community.com...-focus-the-astra-militarumgw-homepage-post-1/

edit: Ich hab da zuerst keine Nurglings drin gesehen, bzw. heutige Nurglings sehen anders aus. Dann hab ich mir aber alte Nurglings aus WHFB 3. angeschaut und die sehen schon wieder sehr ähnlich aus. Allgemein denk ich aber auch das es sich um, von Nurgel beschenkte, Mutanten handelt.

Zuletzt bearbeitet: