Aber waren die nächsten beiden Bücher nicht Orks und Space Wolves?
Ich meine, dass GW das sogar selbst angekündigt hatte.
LordValrak - B&C Forum
Pumped for this! Source of mine says the release is 28th July, so July 21st for pre-orders.
Aber waren die nächsten beiden Bücher nicht Orks und Space Wolves?
Nur dass die zwei Bücher erscheinen werden - gab allerdings keinen Termin oder gar Hinweise auf Termine.Aber waren die nächsten beiden Bücher nicht Orks und Space Wolves?
Nur dass die zwei Bücher erscheinen werden - gab allerdings keinen Termin oder gar Hinweise auf Termine.
Dass der Juli nichts bringen würde, hatte ich schon geahnt. Mit AoS 2 sind sie jetzt noch ne Woche beschäftigt (mindestens, zwei sind wahrscheinlicher), danach gibts Kill Team. 40k wird also eher im August wieder losgehen.
Nur dass die zwei Bücher erscheinen werden - gab allerdings keinen Termin oder gar Hinweise auf Termine.
Dass der Juli nichts bringen würde, hatte ich schon geahnt. Mit AoS 2 sind sie jetzt noch ne Woche beschäftigt (mindestens, zwei sind wahrscheinlicher), danach gibts Kill Team. 40k wird also eher im August wieder losgehen.
Vor allem wurde das doch als Brettspiel vorgestellt, oder hab ich das falsch im Kopf?
Es wird eine Box sein mit Nurgle & Arbites, so viel steht fest.
Wurde irgendwo erwähnt das Rogue Trader ein Brettspiel werden soll? Sollte es diese Info geben, ist sie an mir vorbei gegangen.
Necromunda hat auch Bodenplatten, ist aber kein Brettspiel. Rogue Trader scheint auf einem Raumschiff zu spielen, wie man aus dem Trailer herauslesen kann, "vessel Truehawk, Rogue Trader classification", Bodenpläne für ein Raumschiff sind also durchaus ok und daher auch kein eindeutiger Hinweis auf ein Brettspiel.
Ich gehe davon aus das sich Rogue Trader genauso frei spielen wird wie Kill Team, sprich als Skirmish Tabletop.
Ein Spielbrett mit weißen Linien, die Räume abgrenzen und Gelände, das nur aus Türen besteht sollte eigentlich Hinweis genug sein.😉