40k Killteam 2025 - Neuerscheinungen und Gerüchte

Quelle des Bildes unten ist der Discord von The Red Path.
Keine weiteren Infos.

image.webp

• Like
Reaktionen: Iron Guard und Rellik
Man kann sich ja die Killteamregel auf spanisch einstellen.

Hab zwar keine Ahnung von der Sprache aber unterschiedliche Namen sind es schon. Auch andere Fraktionswappen. Und das Bild zeigt eine Battle Sister mit Schild. Und Nightlords sind doch schon eine Upgrade-pack, da noch ein Upgrade-pack ich weiß nicht. Die Sister könnten wie andere auch ein Upgradepack sein. Was dann aber trotzdem eine neue Einheit in 40k werden wird und neue Fraktion in Killteam.

Müssen jetzt nicht unbedingt spezifisch Night Lords sein - ist schätzungsweise eher ein neuer Raptorenbausatz mit generischen Spezialisten-Upgrades für Kill Team.
Oha, dass wäre der dritte Raptoren Trupp für meine NL‘s Armee mit anderem Aussehen, den ich dann wieder nur enthusiastisch zusammenbaue und dann nicht spiele, weil die Regeln zu schwach sind. 😅😅😅

Bin mir ziemlich sicher das es NL sind, sieht man am Schulterpanzer (rote Flügel) und der typischen NL Rüstung (Blitze) …mir fällt zumindest kein weiterer Orden außer den GK ein umd die schließe ich mal aus 😁
Naja, ich erinnere mich da dunkel an eine Geschichte über GK‘s und Sororitas… von Matt f@#%ing Ward.

• Haha
Reaktionen: Rellik
GW macht gerade echt viel richtig bei den Loyalen (alle Orden haben Modelle und/oder eigene Armeen), kann mir das im Zukunft gut für das Chaos vorstellen. KT ist da ein guter Testballon (siehe DKoK). Wenn die Box samt Setting und die Regeln gut sind, steige ich wieder in KT ein. Ansonsten warte ich mit KT bis GW eine Catachan Setting Box rausbringt 😅

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Jaja, verfluchte Killteams - spiele ich gar nicht,aber für Umbauten bzw Sonderauswahlen hab ich jetzt schon 7 Boxen gekauft 😅. Gut sie werden verbaut nach und nach, trotzdem schlecht fürs Zeitmanagement. Da hat GW viel richtig gemacht. Mein Tipp für Killteam sind Catachaner, Stahllegion plus vielleicht vallhalaner und Vostroyaner. Und noch irgendwas an supfraktion, so richtig Hardcore speziell ( als Testballon). Oder eine neue Spezies

• Like
Reaktionen: Iron Guard