was mich generell an den Anzügen und Drohnen stört, sind die verkrüppelten Sensorfinnen, das sieht aus wie bei den typischen Ebay Tau Armeen, wo die alle beim Transport abgebrochen sind.
und auch die Bündelkanonen der Geister, die haben jetzt nur noch 3 Barrel, statt 4. Also auch ein Rückschritt, vor allem haben Bündelkanonen immer 4 Barrels, ob beim Ghostkeel, Ghost, Piranha, Hammerhead, den Fliegern, das zieht sich durch die komplette Range und jetzt brechen sie damit um krampfhaft anders auszusehen.
Der Battlesuit sieht kleiner und weniger gepanzert aus (Kopf und Brust Bereich). Für mich sehen die jetzt wie Firewarrior in einer Rüstung aus, nicht wie Battlesuits. In Battlesuits sitzen die Piloten ja in Embriostellung im Inneren, also die Beine der Piloten sind nicht in den Beinen des Battlesuits, was hier eindeutig nicht der Fall ist. Damit brechen die auch mit der inneren Tau Logik der Namensgebung. Ok, war bei den XV15 auch so, aber naja, es ist einfach ein gefühlter Rückschritt.
Auch die Helme, eine billige Kopie vom Ghostkeel, sieht irgendwie seltsam aus, besonders der Helm des Neutralisers. Und die Backpacks, grauenhaft. Können die überhaupt noch damit Fliegen?
Vielleicht gefällt mir einfach die Bemalung nicht, ich mag die Viorla Tau nicht, wahrscheinlich sehen die in Tau oder Farsight Farbschema besser aus.