Denen man aber zumindest eine neue Typen-Nr. spendiert hat.Die wären auch viel zu ähnlich. Wie sollten sie sich denn von den bisherigen unterscheiden? Das ist eindeutig nur eine Neuauflage.
Denen man aber zumindest eine neue Typen-Nr. spendiert hat.Die wären auch viel zu ähnlich. Wie sollten sie sich denn von den bisherigen unterscheiden? Das ist eindeutig nur eine Neuauflage.
Vielleicht gilt die aber nur für das neue Spezialistenteam, ähnlich den hyperadaptierten Venatoren. Und die alte Nummer gilt weiter für die mit der bisherigen Ausrüstung. Natürlich vorrausgesetzt der Bausatz hat für letzteres auch Optionen. Die Frage dürfte ja auch für die Space Wolf Spieler interessant sein.Denen man aber zumindest eine neue Typen-Nr. spendiert hat.
Denen man aber zumindest eine neue Typen-Nr. spendiert hat.
Das sind optisch quasi die gleichen Modelle mit der gleichen Größe, der gleichen Mannstärke, der gleichen Bewaffnung etc. Da unterscheidet sich doch nichts. Wieso sollten die zweimal fast identische Geister nebeneinander in eine Liste schreiben?
Ich bin fest davon überzeugt, dass das einfach neue Modelle für die selbe Einheit sind. Die halt vielleicht in Zukunft die neue Nummer hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Vergleichst du anhand des Fotos oder hast du die Dinger schon zu Hause stehen? Ich frage für einen Freund! 😀Sie stehen auf 32er Bases. Und wenn ich einen der alten daneben halte, haben sie ziemlich genau die gleiche Größe. Viel Unterschied kann das jedenfalls nicht sein.
Vielleicht gilt die aber nur für das neue Spezialistenteam, ähnlich den hyperadaptierten Venatoren. Und die alte Nummer gilt weiter für die mit der bisherigen Ausrüstung.
Meinst du, dass diese Killteam Session nur aus drei Boxen bestehen wird? Also nur Killteam Tomb World mit Deathwatch und Necrons, dann die Killteambox mit Phobos Space Wolves und Ghost Tau sowie der Killteambox mit Sisters und CSM Raptoren?Und das hier ist die nächste Box vor Sisters und Raptoren. Dazwischen kommt dann keine mehr.
Wenn du zwei Boxen kaufst, hast du 10! 😛Deathwatch nur 5 Minis?!? 😲