40k Killteam 2025 - Neuerscheinungen und Gerüchte

Denen man aber zumindest eine neue Typen-Nr. spendiert hat.
Vielleicht gilt die aber nur für das neue Spezialistenteam, ähnlich den hyperadaptierten Venatoren. Und die alte Nummer gilt weiter für die mit der bisherigen Ausrüstung. Natürlich vorrausgesetzt der Bausatz hat für letzteres auch Optionen. Die Frage dürfte ja auch für die Space Wolf Spieler interessant sein.

Tatsächlich bin ich sehr neugierig auf die Co-Op-Kamapgne. Die dürfte dann ja irgendwann zum Nightbringer führen. Wenn das gut umgesetzt wird, würde das doch evtl. ein tomb world Spielfeld für mich bedeuten. Und einen Nightbringer.

• Like
Reaktionen: Eric Manoli
Denen man aber zumindest eine neue Typen-Nr. spendiert hat.

Das sind optisch quasi die gleichen Modelle mit der gleichen Größe, der gleichen Mannstärke, der gleichen Bewaffnung etc. Da unterscheidet sich doch nichts. Wieso sollten die zweimal fast identische Geister nebeneinander in eine Liste schreiben?
Ich bin fest davon überzeugt, dass das einfach neue Modelle für die selbe Einheit sind. Die halt vielleicht in Zukunft die neue Nummer hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Das sind optisch quasi die gleichen Modelle mit der gleichen Größe, der gleichen Mannstärke, der gleichen Bewaffnung etc. Da unterscheidet sich doch nichts. Wieso sollten die zweimal fast identische Geister nebeneinander in eine Liste schreiben?
Ich bin fest davon überzeugt, dass das einfach neue Modelle für die selbe Einheit sind. Die halt vielleicht in Zukunft die neue Nummer hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Nun, Größe werden wir sehen. Mir gefallen die neuen Modelle.

Nein, nur anhand der Fotos leider. 😅
Die Bases sind ganauso groß wie die der Space Marines. Das kann bei beiden eigentlich nichts anderes sein als 32 mm. Und man kann ja ein Modell so vor den Monitor halten, dass die Bases mehr oder weniger deckungsgleich sind. Damit lässt sich das recht gut abschätzen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Vielleicht gilt die aber nur für das neue Spezialistenteam, ähnlich den hyperadaptierten Venatoren. Und die alte Nummer gilt weiter für die mit der bisherigen Ausrüstung.

Hm. Evtl. neue experimentelle Stealth Anzüge.
Neues Datenblatt - ähnliches Profil - andere Abilities.
Vielleicht wirklich wie bei den Ravager/Tyraniden.

Würde jedenfalls die neue Bezeichnung erklären.

Die SW-Scouts sehen hammer aus.
Dass diese nun Phobos tragen, macht – wie bereits erwähnt – absolut Sinn.
Schön wäre es, wenn sie in der nun schon recht bald kommenden Edition eines der Phobos-Datasheets bei den SW komplett ersetzen würden.
(Wird nicht passieren)

Die Tau haben Liebe wirklich nötig, vieles ist bei denen einfach dolle in die Jahre gekommen.
Die neuen Suits fügen sich gut ein und sehen so aus, als hätte es hier einen technologischen Fortschritt gegeben.
Keinen wahnsinnigen, aber bemerkbaren. Hoffe, die Modelle sind halbwegs modular aufgebaut.

Und das hier ist die nächste Box vor Sisters und Raptoren. Dazwischen kommt dann keine mehr.
Meinst du, dass diese Killteam Session nur aus drei Boxen bestehen wird? Also nur Killteam Tomb World mit Deathwatch und Necrons, dann die Killteambox mit Phobos Space Wolves und Ghost Tau sowie der Killteambox mit Sisters und CSM Raptoren?
Sind es normalerweise nicht 4 Killteamboxen pro Session (siehe Killteam Into the Dark und den drei folgenden Boxen im Space Hulk)?

Zuletzt bearbeitet:
image4-urcpulvi9t.webp

So wurde das angekündigt. Das sind nur drei. Eventuell kommt danach noch eine vierte. Oder der Nightbringer ist die Nummer 4. Oder man hat das Schrma mit der neuen Edition einfach geändert.