Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow richtig beeindruckend und macht auch Lust drauf selbst mal wieder Messer, Pinsel und Co. auszupacken. Freue mich darauf den Bau weiter zu verfolgen.
Absolut genial... auf so einer Platte macht es gleich doppelt soviel Spaß zu spielen. Das einzige was mMn nicht so ganz passt ist dieses flächige Grün der Wiese, aber ansonsten muss ich zugeben, dass ich grün bin vor Neid :clap:
Das sieht echt wahnsinnig gut aus.Mit wedeg bin da mal einer Meinung, die Steine könnten etwas heller sein. So eine Platte könnte ich mit für mein Freebooter´s Fate auch verdammt gut vorstellen (wobei meine Fähigkeiten Wasser darzustellen wohl nicht ran reichen würden)..
Wie gesagt Farbe auf dem Gelände ist erstmal nur grob aufgetragen.
Die Aufhellungen möchte ich lieber bei allen 3 Platten gleichzeitig machen wenn die soweit fertig sind.
Fantastische Platte die du da baust. Da merkt man einfach das viel Zeit und Mühe reingesteckt wird.
Das Gras könnte man ja durch Trockenbürsten mit nem Braunton noch etwas dämpfen.
Ich hoffe die Grasflächen werden hinterher durch Bäume und Geländestücke etwas aufgelockert.
Da ich alle meine Platten bisher besandet und dann bemalt habe wirds diesmal halt eine Platte mit mehr Wiesenähnlichen Flächen, auch wenn zurecht machnmal die Kritik des "Golfplatzes" kommt. Mal sehen wie das ganze aussieht wenn es wirklich fertig ist 🙂
Also Lobo, dass sieht schon mal sehr vielversprechend aus :happy: (echt supi!!!),
übrigens sehr schön, dass du meinen Krokos extra einen Hafen gebaut hast 😛 :lol:
Neben dem schicken Gelände unter dem wirklich sehr schönen Tisch macht sich das, was du da auf dem Tisch heranbastelst fantastisch! Deine Bastelei erfreut das Auge ungemein!