Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Was letzte Preis??

Kommt echt gut.
Hatte mal überlegt meine Bikes aus der Indomitus Box für Orks zu nutzen. Aber da sind die Beine der Marines schon am Bike. Ist das bei den Custodes auch so? Hast den Ork Rumpf dann auf die Custodes Beine getackert?

Vielleicht magst du mal eine Nahaufnahme der Beinepartie machen?
Die Beine sind nicht am Bike dran.
Die werden über so Seitenteile befestigt und könnte man gut wegschneiden.

Siehe hier
IMG_20200904_095637.jpg

Und ansonsten man kann bei GW bei vielen Bausätzen auch die Gussrahmen einsehen .😉
Hier zb besagte Bikes

• Like
Reaktionen: Grot Nr 42
habe auf dem custodesbike den Unterkörper original drauf geklebt... an dem ein bissl rumgeschnippelt und mit vielen orkbits "Rüstung" dran gepinnt, damit es aufs Volumen für nen Ork gleicht. Oberkörper hab ich nen BossNoob drauf gedängelt... aber damit es passt sehr viel geschliffen und gefeilt und mit diversen orkischen Rüstungsbits verkleidet. Hat mich echt Nerven gekostet. Und jetzt is er aus der Turnierliste raus… sehr schade

Anhänge

• IMG_4573.JPG
    IMG_4573.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 87
Ja genau. So meinte ich das. Bein/Bike in einem halt. Vielleicht könnt man dann halt auch einfach die SM Beine nutzen und den Ork Körper da anbringen. Ork mit Powerrüstung Stutzen. Why not?!?
Einfach abschneiden und fertig.
Siehe Bild die sind nur an Teilen der Rohre und Seitenverkleidung gegossen .
Dürfte denk ich nicht schwer sein.

Anbei cooler Umbau

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder basteln konnte (Mekgunz und Burna Bommer wurden ja nur normal gebaut), habe ich doch wieder gemerkt, wie viel Spaß ich daran habe.

rk3Xfos.jpg

Finde den normalen Deffkilla Nob halt wirklich kotig. Seine Pose ist halt langweilig...ist mir für meinen Geschmack zu passiv, also wollte ich was aggressiveres machen. Ich weiß, er hat keine E-Krallä, aber der komische Dosenöffner vom Originalmodell findsch ebenfalls doof. Bin scho recht zufrieden, in welche Richtung er geht.

Sieht sehr geil aus. Freue mich schon drauf, erst das ganze Modell und dann anschließend alles in deinen schicken Farben zu sehen.
Sieht wie immer sehr gut aus.
Bin mal gespannt wie der dann auf dem Bike wirkt.

Dankeschön. Besonders über Zorgs Post musste ich nachdenken...einfach weil ich nicht wollte, dass das Modell hinter dem Fahrer verschwindet. Also habe ich ihn etwas aufgebockt und auf einem der Benzinkanister (bei denen ich keine Ahnung habe, wo die hinkommen) aufgestellt. Trockenbau sieht auch schonmal ganz nice aus.

Z9AlS0H.jpg

Bisserl muss noch an der Klaue gebastelt werden, aber werde wohl heute noch zum Grundieren kommen 😀

Hey zusammen,
bei Euren super genialen Modellen habe ich mal eine Frage. Ich bin aktuell noch eher in den Anfängen und habe auch bereits das eine oder andere Model fertig bemalt. Ich habe allerdings bei meiner ersten Figur damals nach dem bemalen den „Sicherungslack“ von Citadel aufgesprüht wodurch ich einen „Nebeleffekt“ auf der Figur hatte. Wie geht Ihr vor wenn Eure Modelle fertig sind? Besprüht Ihr diese noch? Wenn ja mit was? Vielen Dank. Viele Grüße Sebastian

Moin Sebastian,

nutze den Mattlack ebenfalls. Gepinselt verändert er die Farben dahingehend, dass er den Glanz wegnimmt. Mit der Airbrush sogar recht heftig. Daher halt auch "Matt". Er zieht dadurch Farbtöne auch zusammen, da du den gleichen Filter rüberjagst. Insgesamt nutze ich das Teil seit ca. 4 Jahren und bin durchweg zufrieden damit und ich nutze sehr viele Farben, die durchaus ballern.

Hallo,

danke dir und der Lack verändert deine Grundfarbgebung nicht oder? Also zum Beispiel dass eine helle leuchtende Farbe abgemildert wird?
An Waffen/Körperteilen an denen es leuchten soll, nehme ich anstelle von Mattlack auch gerne einmal Glanzlack oder mische Glanz- und Mattlack zusammen. Mußt du ausprobieren und schauen ob und in welcher Kombination dir das Modell am Ende gefällt.