Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Teuflisches Modell zu bemalen und genau so mies den Regeln nach aber naya ich mag das Modell .:D.
IMG_20210309_225827-01.jpeg
 

BadBrain

Testspieler
15 Juli 2017
190
54
6.126
Echt schicke Bilder hier. Mein Gelände habe ich ja schon abgelichtet....und muss leider gestehen dass ich ansonsten so gut wie nix meiner Orks bemalt habe.
Das soll sich ändern! Bin allerdings echt mal-faul und suche nach Tips meine Boyz und Grotze Quick&Dirty zu bemalen. Hier werden sich wohl Contrast Paints am ehesten anbieten oder was denkt ihr? Habt Ihr damit schon erfahrungen genacht? Wäre für ein paar Bilder als Motivationsschub echt dankbar!
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Echt schicke Bilder hier. Mein Gelände habe ich ja schon abgelichtet....und muss leider gestehen dass ich ansonsten so gut wie nix meiner Orks bemalt habe.
Das soll sich ändern! Bin allerdings echt mal-faul und suche nach Tips meine Boyz und Grotze Quick&Dirty zu bemalen. Hier werden sich wohl Contrast Paints am ehesten anbieten oder was denkt ihr? Habt Ihr damit schon erfahrungen genacht? Wäre für ein paar Bilder als Motivationsschub echt dankbar!
Contrast bei Orks hab ich schon ausgiebig getestet.
Fand ich bei den neueren Modellen eher etwas durchwachsen.
 

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.463
6.616
17.011
Contrasts habe ich auch prinzipiell recht gute Erfahrungen gemacht (sehr motivierend für mich als Malmuffel) nur kann ich das Ork Flesh Contrast aus meiner Sicht nicht so gut empfehlen, da es mit zu Comicgrün anmutet. Eher militarum Grün, das gibt aus meiner Sicht einen natürlicheren Grünton.:) habe deswegen extra angefangen, meine Orks umzupinseln^^'

LG
Zerzano