Contrast Farben sind echt super! ... bleibe aber zusätzlich bei Nachbearbeitung beim "tuschen" +trockenbürsten. Hier einige meiner Boiz mit Boss auf Bike umgebaut.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hatemonger,Contrast Farben sind echt super! ... bleibe aber zusätzlich bei Nachbearbeitung beim "tuschen" +trockenbürsten.
als grundfarbe nutze ich Contrast - Militarum Green (recht dünn) getuscht mit agrax earthshade und im anschluss leicht Trockengebürstet.Hallo Hatemonger,
die Minis sehen super aus! Welche Farben hast du für die Orkhaut verwendet?
Gruß
Grimmelbart
Falsch hast du vermutlich nichts gemacht, mit Contrastfarben nur sehr sparsam malen, nich so dick auftragen..... aber den "Ork Flesh Farbton" hatte ich auch erst bei meinen ersten Versuchen, sah aber immer so grell-leuchtend aus. bzw. wie saftiges Gras. Ich pers. mag es halt verlebt und schmutzig.Dann weiss ich echt nicht was ich mit Contrast Farben falsch gemacht hab im Bezug zu Orks . 😳
Ork Flesh als Farbton finde ich aber dennoch etwas ungünstig imo .
Sehr geile Boyz, so hab ich mir das vorgestellt. Statt Metall hast du Basilicanum Grey benutzt oder was ist das?
MerciUnstable Uniorcs ? . Das ist das Beste das ich seit einiger Zeit gesehen habe ?
Sehen sehr gut aus deine Orks. Wie lange brauchst du für einen bzw. eine Einheit? Welche Grundierung hast du verwendet?als grundfarbe nutze ich Contrast - Militarum Green (recht dünn) getuscht mit agrax earthshade und im anschluss leicht Trockengebürstet.
Falsch hast du vermutlich nichts gemacht, mit Contrastfarben nur sehr sparsam malen, nich so dick auftragen..... aber den "Ork Flesh Farbton" hatte ich auch erst bei meinen ersten Versuchen, sah aber immer so grell-leuchtend aus. bzw. wie saftiges Gras. Ich pers. mag es halt verlebt und schmutzig.
Für Metallbereiche habe ich Spacewolvesgrey.. auch wieder hauchdünn und ebenso im Nachgang getuscht und im Nachgang mit "effeckt-Farben" VIEL ROST :-D :-D
Bei Gelegenheit stell ich mal mehr meiner geliebten DeathSkullzzz vor.