Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Contrast Farben sind echt super! ... bleibe aber zusätzlich bei Nachbearbeitung beim "tuschen" +trockenbürsten. Hier einige meiner Boiz mit Boss auf Bike umgebaut.

Anhänge

• IMG_3815.JPG
    IMG_3815.JPG
    343,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_4555.JPG
    IMG_4555.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_4567.JPG
    IMG_4567.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_4569.JPG
    IMG_4569.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hatemonger,
die Minis sehen super aus! Welche Farben hast du für die Orkhaut verwendet?
Gruß
Grimmelbart
als grundfarbe nutze ich Contrast - Militarum Green (recht dünn) getuscht mit agrax earthshade und im anschluss leicht Trockengebürstet.
Dann weiss ich echt nicht was ich mit Contrast Farben falsch gemacht hab im Bezug zu Orks . 😳
Ork Flesh als Farbton finde ich aber dennoch etwas ungünstig imo .
Falsch hast du vermutlich nichts gemacht, mit Contrastfarben nur sehr sparsam malen, nich so dick auftragen..... aber den "Ork Flesh Farbton" hatte ich auch erst bei meinen ersten Versuchen, sah aber immer so grell-leuchtend aus. bzw. wie saftiges Gras. Ich pers. mag es halt verlebt und schmutzig.
Sehr geile Boyz, so hab ich mir das vorgestellt. Statt Metall hast du Basilicanum Grey benutzt oder was ist das?

Für Metallbereiche habe ich Spacewolvesgrey.. auch wieder hauchdünn und ebenso im Nachgang getuscht und im Nachgang mit "effeckt-Farben" VIEL ROST :-D :-D

Bei Gelegenheit stell ich mal mehr meiner geliebten DeathSkullzzz vor.

als grundfarbe nutze ich Contrast - Militarum Green (recht dünn) getuscht mit agrax earthshade und im anschluss leicht Trockengebürstet.

Falsch hast du vermutlich nichts gemacht, mit Contrastfarben nur sehr sparsam malen, nich so dick auftragen..... aber den "Ork Flesh Farbton" hatte ich auch erst bei meinen ersten Versuchen, sah aber immer so grell-leuchtend aus. bzw. wie saftiges Gras. Ich pers. mag es halt verlebt und schmutzig.

Für Metallbereiche habe ich Spacewolvesgrey.. auch wieder hauchdünn und ebenso im Nachgang getuscht und im Nachgang mit "effeckt-Farben" VIEL ROST :-D :-D

Bei Gelegenheit stell ich mal mehr meiner geliebten DeathSkullzzz vor.
Sehen sehr gut aus deine Orks. Wie lange brauchst du für einen bzw. eine Einheit? Welche Grundierung hast du verwendet?

• Like
Reaktionen: Hatemonger
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch frisch angefangen, hab jetzt in etwa 500 Punkte zusammen von den Orks. ?
Die Base habe ich mit Vogelsand und von ArmyPainter dem Kleber gemacht, anschließend sobald es trocken war mit 1:1 Skrag Brown (Citadel) + Wasser bemalt und wenn das trocken ist mit Tau Light Ochre (Citadel) drybrushed, hab das irgendwo hier oder auf Youtube gesehen als ich nach Marslandschaft gestalten gesucht habe.

• Liebe
Reaktionen: GDork
Hab nun auch erstmal meine Cyboars als Projekt abgeschlossen (wobei noch der Nob fehlt...aber es sind 11 Stück, reicht erstmal)

7I61fWe.jpg

Ab8IGUX.jpg

812qI0i.jpg

xHK2W5s.jpg

Sehr umfangreiches Projekt, allerdings freue ich mich schon auf das nächste...was leider nicht Orks sein wird. Die werden nun mal leider eine 6 monatige Pause einlegen, aber danach wird frisch weiter gewerkelt.