Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm...ist beides schon drauf, entweder da ist einiges im Blitzlicht verloren gegangen oder ich überschätze meine Fertigkeiten ^^ Werd mich dann wohl doch nochmal dran setzen...
Also erstmal ein paar Fragen.
Erstens: verbraucht dippen nicht voll viel farbe?
Zweitens: Was ist das für Plastik was DAVEROCKA für sein Fahrzeug benutzt?
@Dippen: kommt auf die Technik drauf an, meine Tyras habe ich richtig traditionell gedippt (also Pott auf, Mini rein, Mini raus, abschüttel), das verbraucht ordentlich was.
Bei meinen Orks trage ich den FAP mit Pinsel auf und habe bisher für ~150 Modelle nicht einmal den halben Pott leer gemacht.
Damit das nicht zu OT wird hier ein paar Bilder meiner Orks:
Der Skullhamma Kampfpanza sieht cool aus.(Immer mehr habe sich ein Super Schweren Panzer zum Kampfpanza umgebau. Es wird Zeit das ich mir auch mal so ein Ding baue.)
Klar sieht groß cool aus und ich würd mir auch einen aufstellen, wenn keiner was dagegen hat. Aber es könnt schon unfair sein, dahinter kriegt man schon einiges versteckt und vom Spezialkraftfeld mal ganz abgesehen.
€dit: Damit es nicht so overtopt ist, gibt es nen paar bilder von mir und back to the topic.
Hi,
okay ... der Skullhamma ist relativ sauber gebaut aber das liegt daran das ich Ihn nicht so vollkommen zerstört bauen wollte. Er soll halt relativ "frisch" erbeutet wirken, wo der Mek lediglich einige "Änderungen" vorgenommen hat.
Ich gehe mit grob-gebauten Aussehen eher sparsam um ... bin nicht so der Fan von wackelig wirkenden ork-Bauten, schon garnicht diese funny Umbauten.
@ IONOS
also was du aus nem Ü ei machst dafür würde ich geld bezahlen......
zum thema 32%...... wie geil sahen deine modelle dann bei 100% aus?
das farbschema hab ich mit der begründen gewählt das ich ne dunkle horde haben wollte,
aber keine Gofs und da rot/braun und blau nen schicken kontrast bilden war das für mich das nahe liegenste schema
na ja nach gut 16 jahren spiel und mal erfahrung ist das was ich jetzt abliefere nicht das was ich gewohnt war, aber bin auch doch recht zufrieden.:clap:
Aloha Zusammen!
Jetzt möchte ich hier aber auch mal meine orkigen Grüße lassen
Vielleicht schaut ja der ein oder andere bei meinem Armeeaufbau "Nuzzgronds Waagh" vorbei. Über Kritik und Kommentare aus der Taverne würde ich mich dort sehr freuen!