Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

@Dippen: kommt auf die Technik drauf an, meine Tyras habe ich richtig traditionell gedippt (also Pott auf, Mini rein, Mini raus, abschüttel), das verbraucht ordentlich was.
Bei meinen Orks trage ich den FAP mit Pinsel auf und habe bisher für ~150 Modelle nicht einmal den halben Pott leer gemacht.

Damit das nicht zu OT wird hier ein paar Bilder meiner Orks:

Hi,
hier die ersten bemalten Modelle meiner Goff-Armee 🙂

Mein Skullhamma Kampfpanza ...
14635777.JPG

und der erste Pikk-up-Truck ....
14626310.JPG

14626303.JPG

Klar sieht groß cool aus und ich würd mir auch einen aufstellen, wenn keiner was dagegen hat. Aber es könnt schon unfair sein, dahinter kriegt man schon einiges versteckt und vom Spezialkraftfeld mal ganz abgesehen.

€dit: Damit es nicht so overtopt ist, gibt es nen paar bilder von mir und back to the topic.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
okay ... der Skullhamma ist relativ sauber gebaut aber das liegt daran das ich Ihn nicht so vollkommen zerstört bauen wollte. Er soll halt relativ "frisch" erbeutet wirken, wo der Mek lediglich einige "Änderungen" vorgenommen hat.
Ich gehe mit grob-gebauten Aussehen eher sparsam um ... bin nicht so der Fan von wackelig wirkenden ork-Bauten, schon garnicht diese funny Umbauten.

Da Schädäl Hauaz

Hallo ihr Grüüüünän fäääns

Alles sehr nette Bilder hier,nun also welch von meinem noch im entstehen befindlichem Klan

Da großä Boss
Anhang anzeigen 78539

Da Panzaboyz
Anhang anzeigen 78540

Da dickä Bot (wozu Batterien so alles gut sind🙄)
Anhang anzeigen 78541

Und da Killabotz (gut wen die eigene Frau ü eier mag😀)
Anhang anzeigen 78542
Anhang anzeigen 78543
Anhang anzeigen 78544

Muß dazu sagen das ich seit nen Arbeitsunfall nur noch 32% meiner Feinmotorik hab.

@ IONOS
also was du aus nem Ü ei machst dafür würde ich geld bezahlen......
zum thema 32%...... wie geil sahen deine modelle dann bei 100% aus?

das farbschema hab ich mit der begründen gewählt das ich ne dunkle horde haben wollte,
aber keine Gofs und da rot/braun und blau nen schicken kontrast bilden war das für mich das nahe liegenste schema

na ja nach gut 16 jahren spiel und mal erfahrung ist das was ich jetzt abliefere nicht das was ich gewohnt war, aber bin auch doch recht zufrieden.:clap:

Zuletzt bearbeitet: