Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Hallo,

hier der Anfang meiner Ork-Reform, die ich leider erst anch meinen Impsen richtig durchziehen kann 🙁.

Thema = Orks im Schneesturm auf Schneemann IV.

Und hier meine alten Orkze, die leider im Painting auf den Turniern abkacken gegangen waren und ich mich entschlossen habe alles mit neuen Modellen zuersetzen.

Wie man sieht bin ich kein Mode-Ork/Impspieler, Orkfan bin schon seit gut 20 Jahren, meine erste Orkarmee war eine EPIC Armee um 1990 und später Impse hatte auch als Gegenpart, Spacemarines mochte ich noch nie^^. Irgendwie ist das darum auch tiefverwurzelt in mir. Nicht nur im Warhammer/Wh40k Bereich, eigentlich alles was es so gibt mit Orks^^ (in Warcraft spiele eigentlich immer Orks bzw in DOW Orks oder Impse (oder mal Hexenjäger, die ich ja als Alllierte habe). In World of Warcraft hatte ich 2,5 Jahre sehr sehr erfolgreich auf Horde-Seite gespielt, bis ich es aufgegeben habe.

Ich hoffe ich kann mich eines Tages wieder zurückmelden mit einer modernen vollbemalten Orkarmee, auch wenn meine Malenerergie stark nachgelassen hat in den letzten 5 Jahren, da ic h zuviel für die Katz bemalt habe und meine alten Kollegen alle aus Warhammer/Wh40k ausgstiegen sind.

Nun wissen wohl einige warum meine Impse auch soviele Kringel haben^^.

Wen es intressiert:

Ein Blick in meine Vetrine vor 2005, bevor ich Fantasy geschmissen und ich mit massiven Verkäufen begonnen habe, da mich beide Spielsysteme überfordert hatten und ich nur noch Wh40k spielen wollte. Der Schritt war echt hart, aber musste sein um nicht in Modellen zuersticken in meiner Wohnung bzw ich mich nur auf ein Spielsystem konzentrieren wollte und Fantasy hatte seit dem HdR Mainstream wurde durch die Verfilumung von Peter Jackson einfach nicht mehr die alte Magie.

Hatte damals eine Müllkamera, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
38660819.png

Isnogud: Waaaghboss der "Head Crusherz"
Ausrüstung: Energiekralle, Wumme, Munigrot, Schnappasquig, Cyborg-Körpa, Trophä`nstangä
Bevorzugte Waffe👎: Energiekralle "Zer`drügt da Mänschenz Köppe am bestn"
Trupp: Da kläne Snotkop, Naffgut & die größtn Bosse di es gib!

bossx.jpg

boss1.jpg

boss2t.jpg

boss3k.jpg

boss4k.jpg

boss5.jpg

Ist einer meiner ersten MINIS.

Mehr Bilder findet Ihr im Armeeaufbau Thread : siehe Signatur!

PS: Wirklich sehr schöne Minis die Ihr hier postet!!!

Get BIG or get lost....

Da mir die Forgeworld Variante des Waaaghbosses auf Bike zu klein war hab ich mir gedacht machse ma nen eigenen... Leider neige ich wenn ich mir sowas vorgenommen habe zum Übertreiben. So sieht das dann aus (das Monster ist 15 cm lang, 9 cm breit und ohne Stange 9 cm hoch):
14122010283.jpg

14122010285.jpg
14122010283.jpg
http://img23.imageshack.us/gal.php?g=14122010283.jpg
14122010283.jpg

14122010285.jpg

14122010286.jpg

14122010286.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@d14w1n: Ich glaube du solltest für deinen Boss eigene regeln erfinden und ihn nur zu Apos benutzen.

Falls du ihn überhaupt spielen und bemalen willst. Ich finde ihn ein bischen "unausgewogen". Ich sag ja nicht das bei den Orkzen alles seinen Platz haben muss aber ein Mega Raketenantrieb und Große Kettenräder passen nicht zusammen.

Nimm nächstes mal einen etwas kleineren Rumpf für deinen Waaaghbikawaaaghboss (seltsames Wort). Mir gefällt ja die Idee des Killakopta Jetbikez und wenn du dann noch ein bischen Krempel drantackerst passt es auch zu einem Großen Waaaghboss.

Ps: Kannst du mir noch sagen womit du die Flammen modeliert hast, die sehen ganz nett aus.