Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

das schwarz muss ich a) noch "Beschädigungen" ranmachen und b) noch die Klansymbole, aber da fehlt mir noch bissl der Mut. wollte mir erst noch die richtige Technik aneignen bevor ich das an dem Modell mach...das hat mich bis jetzt zumindest mehrere Tage gekostet und meine Freundin viele Nerven :lol:

genauso hab ich noch keinen Schimmer wie ich Schwarz (zb den Lendenschurz) richtig highlighte.

Aber danke fürs Kompliment :lol: dafür dass ich sonst nie richtig gut war im Modellbau und daher auch nie was richtig angemalt hab bin ich schon richtig stolz auf den guten ^^

also ich find se gut, is halt wip aber gut^^ klar kein mega eavy metal, aber normaler standart, ich würde dir empfehlen clan symbole erstmal auf fahrzeugen zu probieren da gehts am einfachsten 🙂

was du noch machen musst:

- Fell um die Knarrenholster
- Metallteile die schwarz sind
- Highlighten
- Clansymbole
- Risse in den Kabeln

das highliten... evtl. mit codex grey 50/50 chaos black ?

aber ich würde den lendensschurz würde ich nicht schwarz lassen, es sei den nda soll auch nen symbol drauf was aber zu schwer wäre denk ich^^ sonst mach ihn in der clan farbe !

was spielste denn für nen clan ?

mfg foca

Zuletzt bearbeitet:
lol ach du Schande :lol: das Fell hab ich ja total übersehn... danke dir ^^ das hätte ich als solches gar nicht wargenommen, dachte das gehört zur Weste :mellow:

den Lendenschurz wollte ich schon Schwarz lassen und wegen Clansymbolen drauf muss ich mich erst noch entscheiden. Und wegen den Highlights bin ich mir noch unschlüssig...muss ich erstmal noch an nem anderen Modell üben aber fürs die nächsten Tage hab ich erstma genug vom Malen ^^

Als Clan spiel ich die Goffs, weil ich Heizakult nicht mag und viele Boyz spiel und ich mags auch gern Traditionell ^^

Um mal auf deine Frage mit dem Schwarz highlighten einzugehen:

Bei Teilen, die aus Leder bestehen, kannst du eine 3:1 Mischung aus Skull White und Chaos Black ( 3 Teile weiß, 1 Teil schwarz) nehmen und die dann über das Leder bürsten. Dazu nimmst du dir einen trockenen Pinsel (ein ausgefranster tuts am besten, also nochmal in den Schulmalkasten greifen 😉 ), nimmst ein wenig Frabe, streifst die noch an einem Taschentuch ab und mit dem Rest (sollten nur noch einige Partikel dann übrig sein) kannst du dann über die Lederteile "bürsten".

Bei den übrigen schwarzen Teilen tuts genau die umgekehrte 3:1 Mischung (3 schwarz, ein weiß). Dann allerdings nicht bürsten sondern damit vorsichtig über diejenigen Kanten, auf die du besonderen Akzent legen und auf die das Lcht normalerweise scheinen würde. Die Farbe allerdings vorher gut verdünnen, Highlights dürfen auf keinen Fall zu klobig sein 😉

Hoffe das war jetzt nicht zu off-topic, aber da es sich auf eine in der Galerie gezeigte Mini bezog, zu der ja vom Maler Fragen gestellt wurden, verzeiht ihr mir hoffentlich 😱

Zuletzt bearbeitet:
[40K] Orks - HeadCrusherz

64210977.jpg

1010520.jpg

1010523.jpg

30515040.jpg

35043251.jpg

54865508.jpg

37143617.jpg

18550019.jpg

33517379.jpg

23282342.jpg

94306948.jpg

22846047.jpg

36368890.jpg

Zuletzt bearbeitet:
yeah yeah, lila Orks! :lol:

Hier ein Auto von mir
R1122727.JPG

Und mein Wyrdboy könnt ihr sonst auch hier in meinem Armeeaufbau angucken
attachment.php

Und noch ein paar Bilder aus dem "normalen Heer". Orks mit gelben Hosen habe ich geerbt. Mein Malstil hat sich außerdem über die Zeit langsam verändert. Die Gretchins repräsentieren meinen modernsten Malstil, ich finde, sie sehen auch am besten von allen aus.
Anhang anzeigen 92013Anhang anzeigen 92014Anhang anzeigen 92015Anhang anzeigen 92016Anhang anzeigen 92017Anhang anzeigen 92018Anhang anzeigen 92019Anhang anzeigen 92020Anhang anzeigen 92021

Zuletzt bearbeitet:
ich stelle hier auch mal was rein, ist zwar nicht alles bemalt und die bemalung kan nman nciht erkennen, aber ich wollte euch einfach mal an meinem WAAAGH! teilhaben lassen 🙂

Uploaded with ImageShack.us

die punkte habe ich noch nie komplett ausgerechnet, aber hier mal ne liste was alles vorhanden ist 🙂

1x Waaghboss
1x Ghazgull
2x Big Mek
1x Snotzogga
1x Grotsnik
1x Snikrot

3x Gargbot
8x Killabot
5x Killakopta
6x Pikk Up
2x Kampfpanza
1x Squiggoth
1x Garg. Squiggoth (Mumak)
12x Megawummen
1x Stampfa
3x Panzabike
25x Bosse
1x dok
50x Grots (inkl. Besatzung)
5x Treiba
24x Plünderaz
5x Plünderaz
30x Stormboyz
2 Sprengsquigs
10x Panzaknakkaz
25x Brennaz
165x Boyz (10 noch OVP deshalb nciht aufm Bild)

momentan miste ich auch nen bissl aus und verkaufe nen paar "überflüssige Reste" also wer nen bissl was haben will kann ja bescheid sagen, verkaufe aber auf keinen fall die ganze Armee sondern nur die sachen die ich doppelt etc hab!!!!!!!!

Mfg Foca

Zuletzt bearbeitet:
Coole Armee Foca ^^

Hoffe meine wird auch ma so groß.

Sieht so aus als hättest du einige weiß grundiert!? Hast du dafür die Grundierung von Armypainter oder GW genomm? Oder eine ganz andere? Ein Kumpel von mir hat da im Mom nämlich ziemlich Probleme mit dem Armypainter Weiß.

PS: schaut so aus als wärst du mit deinem Mumak-umbau schon ein Stück weiter? Wo bleibt das Update in deinem Thread? 😎

@Calidus: deine Boyz sind auch gut bemalt, aber am meisten gefält mir der Farbverlauf auf deinem "Auto".

Vielen Dank! Nein, NMM traue ich mich noch nicht.
Aber es gibt an dieser oder jenen Figur öfter mal eine Stelle, wo ich NMM ausprobiert habe zum üben 🙂 Meist sieht es gut aus, aber nicht wie Metall.

Aber auch ziemlich viele Metallicsachen sind bei mir mit 2x Tuschen und 3 unterschiedlichen Metallictönen schattiert. Wahrscheinlich könnte ich genauso gut NMM malen 😀

Zuletzt bearbeitet:
so hier kommt mein gestohlener eldar-panzer...einen Kampfläufer gibts auch noch,der is in nem extra-thema 🙂

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=159023&page=2

und ja ich weiß der läufer is nicht gut bemahlt,werd nochmal schaun ob ichs iwie besser hingeht...mit meinen panzer bin ich aber ganz zufrieden(wird als kampfpanzer mit walze verwendet)

anhänge mögen wohl nicht,kommen später sry 🙂

und nette armee 😉

Zuletzt bearbeitet: