Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind eindeutig lego teile verbaut, gute idee und gut umgesetzt find ich, aber mir fehlen die glyphen und sprüche darauf, mach weiter so, es wird immer besser !
joooo sehr geil, richtig stimmig, solider style, gefällt mir alles, keine groben fehler, echt toll gemacht, man findet nen paar punktwe zum meckern aber das gesamtpacket is echt stimmig.
hehe das lustige ist, dass es ein Tut auf youtube gibt, wie man ausm killakopta ein waaghbike baut und das Tersus das genauso gemacht hat 😀 nur halt besser 😉
Ich muss dir hier und jetzt danke sagen, das du mir damit geholfen hast!😀
Hab da aber vor einigen Monaten auch noch ein anderes gesehen, finds aber nicht mehr, das hat mir auch sehr weitergeholfen, von diesem Video hab ich das mit den Rotorblättern...
Super Umbau und Idee für mein Umbau habe ich jetzt auch.
Wohle auch mein nächsten Waaaghboss auf Bike bauen, aber beim bauen meiner Gargbosse ist mir der zu groß geraden. Der Kansten war einfach zu breit und hoch für ein Gargboss. Dann halt den Waaaghboss auf Bike in eine Megarüstung gesteckt.