@Steampunk So isses.
Finde deine Modelle auch mega gut gemacht. Sowohl farblich als auch vom Aufbau. Das waren die gescrachten BBB Boys, oder?
Spielst du die Sperre als Bazooka?
Würde ja gerne mal ein Tutorial zu deiner Vorgehensweise sehen. So zur Inspiration.
Letzte Frage: Wo hast du die Squigs her, bzw. welche Modelle sind das?
Öhm, das sind die Squigs von AoS. Bombe auf den Rücken und kram dran.
Der Prozess ist eig., dass ich so lange Teile ausprobiere, bis sie passen. Ich habe allerdings auch einige Boxe an Nobz, Stormboys, Flashgitz, uzw. gekauft, nur um diese für Bitz zu verwenden. Ist eher ein ausprobieren, bis mir was gefällt. Kann hier mal ein paar Bilder der unbemalten Püppies reinstellen.
Der Rokkit-Launcha der Tankbustaz besteht stellenweise z.B. aus bis zu 15 Kleinstteilen, die ich solange gebastelt habe, bis es stimmig aussah.
Bei meinen Boys und auch Tankbustaz habe ich Anfangs auch nur Hände und Köppe ausgetauscht, je weiter es vorran ging, desto mehr habe ich abgeknipst. Momentan lasse ich nur noch den Körper und die Beine stehen.
Hier sieht man das ganz gut. Der Boy direkt hinter dem Nob ist quasi 1 zu 1 der BB Ork, nur hat andere Hände. Nach ner Zeit wurde ich halt einfach mutiger und es immer mehr ersetzt worden. Daher siehts obwohl gleiche Pose, selten nach dem gleichen Modell aus.