Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

Ich komme grade irgendwie nicht zum Pinseln, zumindest nicht in dem Umfang wie noch Anfang des Jahres. Deshalb kann ich nur die Anfänge meiner Kommandoz zeigen:
Anhang anzeigen 330775

Anhang anzeigen 330776

Ich habe drei Boys fertig (also der Herr in grau hat auch schon Kopf und Arme), um die Wirkung des Camo-Musters zu beurteilen. Anfangs wollte ich typischen BW-Flecktarn machen, weils so schön grün ist. Dann habe ich Nr. 2 mal mit einem braunen Schema versehen und den dritten mit einem Urban-Muster.
Das ist bisher auch mein Favorit.

Wunderbare Kommandoz! :wub:

Ich kenn dein Dilemma mitm Malen... liegt bei mir leider auch nicht drin - und so langsam wirds brenzlig wegen Abgabetermin im Fightpit :dry:

Zurück zum Thema, der mitm Urban-Muster gefällt mir auch sehr gut - ich persönlich bin nicht so der Freund von der Kombi Grüne Haut - Grüne Kleider... aber das ist Geschmackssache
Aber auch der Herr Khaki-Capri-Shorts sieht sehr schick aus!

Immer mit der Ruhe, das braucht auch Zeit. Sobald ich irgendwelche Orks sehe (fast egal in welcher Qualität), freue ich mich halt. Und das was du hier bis dato gezeigt hast, sah doch scho ganz gut aus. Also einfach weiterpinseln und Köppe einschlagen D:

@Hummelman: Megastork. Loote mir auch schon einige Ideen für meine Kommandoz zurecht.

Kleines anderes Thema: Ich suche grad Umbaumöglichkeiten für Lootaz. Wollte erst Flashgitz nehmen, aber die will ich dann doch auch als Flashgitz einsetzen. Evtl. noch Nobz. Habe ja auch noch um die 15 Nobz, da ich die Boxen ja nur für Knarren/Spalta/Klauen plündere. Sorry für Offtopic

Nobz eignen sich meiner Meinung nach eher als Flashgitz, weil sie etwa gleich groß sind. Lootas sind normale Boys mit überdimensionalen Waffen. Ich würde irgendwie Rucksäcke zusammenfummeln und die Wummen/Wummenarme nutzen, um die Lootashoota draus zu basteln. Irgendwas, was wie Ghostbusters aussieht...da würden auch die Burnaboys-Bitz für passen.

Ne, aber so viel unfertiges! 😉
Ich würde doch niemals nie nicht eine nicht zumindest zwielichtige Fraktion spielen!
Aktuell sinds primär Orks, Harlequins sind zumindest schonmal ein paar Punkte bemalt und ihre verbündeten Dark Eldar grundiert, an den Kroot mal irgendwann mal weiter und wenn FW mal wieder die Death Korps Grenadiere produziert gibts ein kleines Inquisitionskillteam.

Soo ich habe es geschafft meinen Warboss etwas Farbe zu verpassen 🙂

2aa308-1492957977.jpg

796098-1492957986.jpg

5839a5-1492957994.jpg

6e9728-1492958002.jpg

4f343f-1492958010.jpg