Klewwa Spanna`z Kustom Workshop - Tavernengalerie

So lieblos wie GW heutzutage die Orks oft präsentiert gefällt mir das nicht, außerdem finde ich den einfarbigen Orkclan ein wenig überholt, als ob Orks ihre Sachen nur in einer Farbe anmalen...ich denke sie sind viel unorganisierter was sie sehr von Spacemarines/Impse/Eldar ect unterscheidet.

Stimme 100%ig zu! Sieht natürlich immer cool aus wenn alles einheitlich angemalt ist, finde es aber auch unrealistisch, dass die Orks so organisiert sind. Bin noch ganz am Anfang mit meiner Armee aber ich gehe gerade den Weg, das jeder Trupp eigene Farben und Style bekommt.

Freut mich dasser so gut ankommt, ist aber eigentlich mein Battlewagon und kein Pikk Upp xD

Der Nächste davon soll ne tiefere Ladefläche und auch hinten Reifen bekommen. Plane schon ein wenig für Armies on Parade. Entweder bekommt der mit dem Armaggeddon Kran (neue Bausatz) dann gerade Kanister oder wahrscheinlicher nen paar Killakans hinten druff geladen

FLASH GITZ!

Anhang anzeigen 333808

Anhang anzeigen 333809
Anhang anzeigen 333810 Anhang anzeigen 333811 Anhang anzeigen 333812 Anhang anzeigen 333813

Die Jungs standen jetzt schon länger im Regal rum, obwohl wir ja alle hochmodern sind und mipm Handy alles ablichten können, was uns vor die Linse rennt...entsprechend gibts auch billige Handybilder.
Die Box ist grandios! Was da an Bitz und Kram drin ist, macht irre Laune! Selbst nach Anleitung zusammendrechseln passt zu den Kerlen.
Am Ende hab ich mich dann auch nicht getraut, das Walfängerthema komplett zu verfolgen. Vielleicht mit der nächsten Box...mehr Harpunen, alle mit Bart, Hakenhand und einem Bein aus Walknochen.