Vielen Dank, Leute! Freut mich, dass auch das aufgearbeitete "Oldie-Modell" gut ankommt
😉
Dass das Rückenmodul mit diesen Dämonen/Drachenköpfen total drüber ist, war mir bewusst -- ist wie gesagt eine bewusste Anspielung ans alte Artwork. Insofern sind das auch keine Lautsprecher, sondern wahrscheinlich wirklich eher eine komische Kombination aus Auspuff, Hitzeauslass und - im Falle der Word Bearers - Weihrauchverbrenner
😉
@ Tyzor: Der Kopf kommt von den Plastik-Chaoskriegern und ist, wegen des coolen Gesichtsausdrucks und des sehr guten Detailgrades, einer meiner Favoriten. Und außerdem absolut perfekt für Word Bearers
😉 Ich habe allerdings die beginnenden Hörner abgefeilt, damit der Kopf in diesem Fall etwas weniger mutiert wirkt (und um eine gewisse Doppelung zu vermeiden, wie Ihr gleich sehen werdet...)
@ Lucutus: Ein kleiner Irrtum, es handelt sich eben nicht um einen Dunklen Apostel, sondern um den Koryphaeus. Der dunkle Apostel dazu sieht so aus:
Das ist
Apostel Belzas Azalon, den ich 2011 ursprünglich als Anführer für meine (dann verworfene) Word Bearers-Armee gebaut habe. Ein ziemlich einfacher Kitbash des Plastik-Termielords, obwohl ich mich bemüht habe, ihn durch zusätzliche Bitz hinlänglich arkan und religiös aussehen zu lassen
😉
Gibt's noch was Neues? Ach ja, durch einen Bitztausch bin ich endlich in den Besitz eines der letzten Metallberserker gelangt, die mir noch in meiner Sammlung fehlten. Hier ist er, immerhin schon mal weitgehend entfärbt:
Und außerdem habe ich heute - endlich - angefangen,
Betrayer zu lesen, das sich von Anfang an als perfekte Fluff-Fundgrube für World Eaters-Spieler erweist
🙂
Freue mich wie immer über Reaktionen!
😀