So, erst einmal vielen Dank für die Reaktionen zu den letzten Modellen! Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei dem Huron-Counts As mit Position und Länge von Schlauch und Kanister so ziemlich zufrieden bin: Die Alternative wäre gewesen, einen passend langen, aber dafür wahrscheinlich extrem unpraktischen Schlauch zu verwenden, und das hätte dann auch wieder scheiße ausgesehen
😉 Die fehlende Struktur finde ich übrigens kein Problem -- ich denke, angemalt wird das alles schon ganz gut funktionieren.
Aber es wird auch Zeit für ein paar neue Umbauten, und es wird Euch sicherlich nicht sonderlich überraschen, dass ich beim Khorne-End Times-Release neulich kräftig zugelangt habe. Die ersten diesbezüglichen Umbauprojekte laufen auch schon
😉
Zum einen arbeite ich natürlich an einem Blutdämonen, der allerdings verhältnismäßig standardmäßig daherkommen wird (das Modell ist einfach zu gut
😉 ):
Wer aber genau hinguckt, dem wird auffallen, dass ich den Chaosstern vom Ende der Peitsche entfernt habe. Zum einen wollte ich wirklich eine Peitsche (und keinen Flegel), zum Anderen reizte es mich auch, das schöne Bit für etwas Anderes zu verwenden. Nämlich z.B. als sehr cooles Crozius für einen Dunklen Apostel der Word Bearers, den ich ursprünglich schon vor ziemlich langer Zeit umgebaut habe:
Passt, wie ich finde, wie angegossen
😉
Aber ich habe noch weitere Bitz aus dem Blutdämonenbausatz verwurstet -- nämlich, um meinen ebenfalls schon vorhandenen, umgebauten Dämonenprinzen noch etwas "khorniger" wirken zu lassen:
Wie Ihr sehen könnt, habe ich dafür einige Khornerunen benutzt. Aber der Haupteingriff war, die Waffen des Prinzen durch ein Stück dämonische Kette (stammt vom Meteorhammer des Blutdämons) miteinander zu verbinden, was den Gladiatorenlook noch deutlich verstärkt -- sehr passen für einen ehemaligen World Eater:
Hier ein Größenvergleich zwischen Prinz und Blutdämon:
Soweit erst einmal das heutige Update -- freue mich - wie immer - über Reaktionen! Und übrigens: Wer es in meinem Paintmaster-Thread noch nicht gesehen hat: Lord Captain Lorimar, der Chef meiner World Eaters, ist endlich fertig bemalt!