So, heute mal wieder ein Update zu den laufenden Umbauprojekten:
Zum einen ist der Chaos-Kastelan jetzt so gut wie abgeschlossen: Ich habe die Bauchsektion mit GS etwas gestreckt, die Aussparungen am Kopf entsprechend aufgefüllt und mich für eine finale Pose entschieden. So sieht der im Grunde fertige Umbau jetzt aus:
Ein Detail, das noch etwas Finetuning benötigen wird, mir aber trotzdem ganz gut gefällt, ist die linke Fußsohle: Hier habe ich einen Abdruck vom Huf des Blutdämonen gemacht und dem Kastelan damit ein ähnliches "Sohlendesign" spendiert:
Aber auch ansonsten bin ich gerade ein bisschen auf dem Mechanicus-Trip. Hier einige Modelle, an denen ich momentan arbeite:
Ob es sich am Ende um eine zusammenhängende Truppe handeln wird, oder die Modelle auf verschiedene Gefolge verteilt werden, muss ich noch entscheiden. Aber mich reizt durchaus der Gedanke einer kleinen AdMech-Gang mit mehreren Magi und ihren zugehärigen Skitarii-Leibwächtern...
Diesen Kollegen kennt Ihr vielleicht noch: Ich will ihn als Magos Xenobiologis in einem meiner INQ28-Gefolge einsetzen:
Die linke Hand habe ich mittlerweile allerdings durch eine fiese Klaue vom Datasmith der Kastelane ersetzt, was einen ziemlich coolen Look ergibt, wenn Ihr mich fragt...
Dann habe ich auch einen ersten Skitarii-Leibwächter gebaut, wobei Pose und verwendete Teile von einem Modell von Dave Taylor geklaut sind, das mir einfach zu gut gefallen hat...
😉
Am TechPriest Dominus konnte ich einfach nicht vorbeigehen, weil ich das Modell schlicht genial finde. Ich probiere aber gerade aus, den Arm mit der dicken Kanone durch einen selbstgebauten, weniger militaristischen Arm zu ersetzen, weil mir das für INQ28-Verhältnisse eher passend erscheint:
Soweit aber alles noch nicht besonders spekakulär. Dafür habe ich hier ein Modell, auf das ich gerade richtig stolz bin: ein schwebender Magos, der quasi komplett aus Überresten besteht:
Freue mich - wie immer - über Reaktionen!
🙂