Oh Mann, hier wird's auch dringend mal wieder Zeit für ein Update! Im Folgenden also eine wilde Mischung der gerade aktuellen Umbauprojekte
😉
Zuerst einmal, aus der Abteilung INQ28, ein umgebauter Redeptionist auf der Basis von DV-Kultisten:
Dann als nächstes die voraussichtlich nächsten Mitglieder für meine kleine Gladiatoren-/Mutantengang, deren erste Modelle Ihr gerade parallel in meinem INQ28-Paintmaster-Thread verfolgen dürft:
Zuerst ein ehemaliger Tech-Priester, der mittlerweile als Mechaniker und organisatorischer Kopf der Bande fungieren könnte:
Und dann noch ein alter Gorkamorka-PikkUp, der zwar für die modernen Orks etwas zu klein sein mag, aber immerhin ein ziemlich perfektes Gefährt für eine INQ28- oder Necromunda-Gang abgibt:
Dann hätte ich noch einen neuen Inquisitor im Angebot, auf den ich in der Tat sehr stolz bin:
Das Modell basiert übrigens auf dieser Illustration des traurigerweise kürzlich verstorbenen Wayne England:
So, und wirklich ganz zum Schluss habe ich dann endlich einen Weg gefunden, die etwas langweiligen Plastik-Cataphractii so zu pimpen, dass sie als propere World Eaters durchgehen -- einige Teile von den Bloodreavers aus der Age of Sigmar-Grundbox sei Dank:
Wie Ihr sehen könnt, haben beide Modelle einen Haarzopf erhalten -- dieses Element tauchte früher permanent im Cataphractii-Atwork auf, unter Anderem auch in John Blanches erster Cataphractii-Skizze:
Und auch, wenn es bei Forgeworlds jüngeren Designs immer unter den Tisch fällt -- für mich gehören die Zöpfe einfach dazu
😉
Freue mich - wie immer - über Reaktionen!
🙂