Vielen Dank, Leute!
🙂
@ Waaaghschale: Lustigerweise bist Du schon der Zweite, der in der Waffe eine Maschinenkanone sieht, obwohl sie aus Laserkanonenläufen gebaut wurde -- das passt mir aber ehrlich gesagt super in den Kram, weil ich die Waffe in erster Linie aus optischen Gründen umgebaut habe. Wenn sie jetzt notfalls als mehrere verschiedene Waffen durchgehen kann, um so besser
😉 Die Kettenaxtklinge als "Nahkampfaufsatz" ist an die Chaos-Cybots von Forgeworld angelehnt: Bei einem der Waffenarme gibt es, wenn ich mich recht erinnere, ein fast identisches Element.
@ Eddar: Das Gesicht ist tatsächlich ebenso bemalt wie die Haut bei meinen übrigen World Eaters: gut gesehen
😉
So, ich arbeite weiterhin am Höllenschlächter. Er ist immer noch nicht fertig, aber ich schätze, das ist so ein Modell, in dem man problemlos noch viele Stunden versenken könnte -- wichtig ist also, den passenden Moment zum Aufhören abzupassen
😉
Hier jedenfalls der aktuelle Stand:
Auf dem Rücken habe ich einen kleinen "Spezialeffekt" hinzugefügt:
Die Änderungen und Verbesserungen werden jetzt aber immer kleiner -- ein untrügliches Zeichen dafür, dass es langsam aber sicher dem Ende zugeht
😉
Freue mich - wie immer - über Reaktionen!
🙂