Vielen Dank, Leute!
🙂
Heute kann ich noch mal einen draufsetzen, denn ich habe es tatsächlich geschafft, das letzte Modell für meinen "Call of Chaos"-Schwur fertigzustellen! Es handelt sich dabei um ein Schmiedemonstrum, und die Aufgabe war keine leichte, weil das Modell wirklich harte Arbeit war. Lange Zeit dachte ich sogar daran, aufzugeben, aber am Ende hat es eben doch geklappt, und ich habe den Dämon in sein neues Gefängnis gebunden -- sozusagen
😉
Hier also das letzte Modell: Gorespite, Dämonenmaschine im Dienst von Khornes ewiger Jagd:
Und hier noch einmal mein gesamter, fertiggestellter Schwur für die Aktion auf B&C, bestehend aus:
- einem umgebauten Kharn
- einem Chaos-Termielord mit Energiehammer und E-Klaue
- einem Höllenschlächter/Chaos-Cybot mit Multimelta und E-Waffe
- einem Schmiedemonstrum
Das macht rund 500 Punkte für meine World Eaters -- YEAH!
All das schreit natürlich eigentlich nach neuen Armeefotos -- aber bei dem momentanen Weltuntergangswetter ist Fotografieren wahrlich keine Freude. Deswegen hier in der Zwischenzeit zumindest schon mal sowas Ähnliches wie ein aktuelles Armeefoto:
Ein Bild von einem Großteil der Armee (zwei alte Berserkertrupps sowie die meisten neuen Modelle von weiter oben in diesem Post fehlen leider), das ich für den "We Are Legion!"-Wettbewerb des
Blog dè Kouzes geschossen habe:
Freue mich - wie immer - über Reaktionen!
🙂