KrautScientist's World Eaters

Man merkt die Motivation. Die Minis kommen recht zügig, das kennt man ja gar nicht von dir 😉
Spielst du eigentlich INQ28? Ich folge deinem Blog und dem INQ28 Forum sehr gerne, aber ich meine mich nicht an einen Spielbericht oder Ähnliches erinnern zu können. Wäre echt cool die Minis mal im Einsatz zu sehen. Ich kenne nur die genialen Bilder von der Arkke, in der dein "Legion" aufgetreten ist.
In meiner Direkten Umgebung kenne ich leider niemanden der an INQ28 interessiert wäre, das hält mich grade auch davon ab selber mit Umbauten für das System anzufangen. Hm... vllt sollte ich doch mal das KillTeam Projekt anfangen das mir seit Jahren im Kopf rumsupkt. Meine TS lassen grade auch nicht wirklich viel mehr zu. Gibt es eigentlich noch Regeln dazu? Ich hatte man die Inquisitor Regeln als PDF, damals noch von der GW Seite, vor dem großen Dummfug. Aber die müssen irgendwo mal in bei nem Rechner-Reboot draufgegagen sein. Gibt es da noch Möglichkeiten dran zu kommen? Es ist eine Schande, dass GW so ein riesiges Potential einfach ungenutzt lässt.
Und der neue Renegat sieht gut aus! Das helle Türkis/Blau hier und da gibt der Truppe ein bisschen mehr Pep. Passt alles sehr gut zusammen.

Deine Verräter sehen echt klasse aus. Trotz unterschiedlicher Bausätze wirken sie doch wie aus einem Guß. 😎 Einzig den Chasostern, auf der Schulter des Funkers, würde ich noch mit schwarz tuschen. Woher stammen die Schwerter des Offiziers und des Plasmaschützen? Verrätst du uns wie du das Metall farblich behandelst? :happy:

Vielen Dank für das nette Feedback, Leute! 🙂

@ Aasfresser: Hmm, um ehrlich zu sein, gerät das eigentliche Spielen für mich in letzter Zeit mehr und mehr in den Hintergrund -- wichtiger ist mir das Umbauen und (jawohl!) manchmal auch Bemalen neuer Miniaturen, die im Grunde gemeinsam haben, dass sie meine Ideen für den 40k-Hintergrund und mögliche Geschichten in ihm widerspiegeln. Auch der Austausch online macht viel Spaß, vor allem wenn es um alle möglichen Hintergrundaspekte geht.

Was aber die Regeln von Inquisitor angeht, da kann Dir geholfen werden: Guck mal hier nach, da findest Du alles, was das Herz begehrt. Ein anderer guter Tipp ist das Forum auf The Ammobunker -- nicht nur, weil es hier eine unfassbar kreative INQ28-Community gibt, sondern auch wegen des neuen Killteam-Bereiches, der, soweit ich das erkennen kann, momentan sehr enthusiastisch aufgenommen wird.

@ Lucutus: Du hast vollkommen recht, aber irgendwie widersetzt sich der Chaosstern auf der Schulter des Funkers bislang allen Abdunklungsversuchen beharrlich 😉 Fürs Metall gibt es eigentlich keinen besonderen Trick. Hier bei den Verrätern lautet das Rezept: Schwarz sprühgrundieren, dann als Grundfarbe Leadbelcher, das dann nacheinander mit baunem und (reichlich!) schwarzem Wash getuscht wird. Danach mache ich dann Kratzer, Kantenakzente u.Ä. mit altem GW Mithril Silver.

Wenn sich übrigens Aasfresser weiter oben wünscht, meine Minis mal in Aktion zu sehen, dann kann ich dem heute zumindest in gewisser Weise nachkommen: Auf Empfehlung von Talarion habe ich momentan gerade das Programm Pixlr für mich entdeckt, sodass ich das letzte Wochenende damit herumgespielt habe, um meine bestehenden Fotos mal ein bisschen zu verschönern und hier und da noch eine neue Facette aus meinen Minis herauszukitzeln. Hier einfach mal ein paar Ergebnisse meiner Experimente:

"Kill!Maim!Burn!"

"Heroic Last Stand"

"Engine of Destruction"

"Nurgle's Children"

"Isgarad attacks"

"Lost Soul"

"And I must scream"

"Instrument of Wrath"

"Scarred Hunter"

"Know Fear"

War eine extrem spaßige Möglichkeit, meine Modelle mal von einer anderen Seite zu präsentieren!

Ich freue mich - wie immer - über Reaktionen! 🙂

Danke für die Links! Im Ammobunker bin ich als Leser unterwegs. Ich sammle noch reichlich Bitz für ein Inq Kill Team. Der Kill Team Bereich war mir allerdings noch neu.
Die Überarbeiteten Bilder gefallen mir auch sehr! Ich Spiele grade auch etwas mit meinen Bildern herum, mal schauen ob sie den Weg in meinen Aufbau finden. Übrigens: her mit neuen Minis!

So, heute gibt es noch mal zwei neue - etwas ambitioniertere - Fotomontagen:

Zuerst mal mein Hellrazor in Aktion:

Und dann, inspiriert durch diesen sehr hilfreichen Post auf Tyler Mengels Blog, die vierte Sturmkompanie der World Eaters bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

Freue mich - wie immer - über Reaktionen! 🙂

So, ist eine Weile her, dass ich etwas Bemalted gepostet habe, aber heute ändert sich das: Einige von Euch haben vielleicht das Modell für Kharn den Verräter gesehen, das ich vor einiger Zeit in meinem Umbauthread gepostet habe. Das Modell wurde für den aktuellen Umbau-/Bemalwettbewerb auf Throneofskulls.com zusammengebaut, und mittlerweile ist es, der Deadline des Wettbewerbs sei Dank, auch bemalt:

Und hier noch ein Vergleichsbild mit dem klassischen Kharn-Modell:

Wie immer, wenn man ein Modell unter Zeitdruck fertigstellen muss, gibt es wahrscheinlich noch hundert Kleinigkeiten, die besser hätten sein können -- aber ich bin alles in allem doch sehr zufrieden mit dem fertigen Modell!

Freue mich - wie immer - über Reaktionen! 🙂

So genial was du jedes mal zauberst! Der Umbau an sich ist schon klasse, aber bemalt macht der so unglaublich bock auf das düstere W40k-Universum!
Ich liebe es wie du die Haut malst, einfach genial. Auch die Base ist die perfekte Wahl, man kann sich richtig vorstellen wie er sich vor seinen nächsten Opfern aufbaut und Mord ruft und des Krieges Hunde entfesselt (passt ja zu den World Eaters:lol🙂.
Du merkst, mir geht grad einer ab wegen der Mini. Freu mich wirklichsehr über Updates deinerseits, also immer weiter und mehr davon;-).

Lg Eddar

Vielen Dank für die vielen netten Worte, Leute! Das wärmt einem doch - gerade angesichts der ätzenden Kälte vor der Tür - echt das Herz! 🙂

@ Waaaghschale: Das ist eine Axt von den Cataphractii-Terminatoren von Forgeworld: Ich habe damals einige Horus Heresy-Teile abgegriffen, als AgnostosTheos leider seine genialen World Eaters verkauft hat.

Allen Lesern, Ideengebern, Kommentierern und Mithobbyisten wünsche ich frohe Weihnachten und eine tolle Zeit, mit Familie, Freunden und Plastikmännchen! Liebe Weihnachtsgrüße von Skalathrax!

seasons_greetings.jpg

Erst einmal frohes neues Jahr zusammen! 😉

2015 ist noch keinen Tag alt, da gibt es schon ein Bemalupdate von mir 😉 Zum einen habe ich mit nach langer Trägheit endlich an die Bemalung meines Chaoslords in "Fast-Mk1-Termierüstung" gemacht. So sieht er momentan aus:

doomwall-pip03.jpg

Es fehlen noch einige Details und natürlich die Basegestaltung, aber ich denke, man erkennt eine Tendenz.

Nachdem das Modell sich als relativ anstrengend herausstellte, brauchte ich etwas Kurzes, Knackiges zum "Abschalten". Also habe ich außerdem noch fix den Verräterpsioniker bemalt, den einige von Euch vielleicht schon aus meinem Umbauthread kennen:

In beiden Fällen sind die Fotos leider nicht so dolle, da aufgrund des momentanen Wetters das Anfertigen guter Fotos fast unmöglich geworden zu sein scheint -- zumindest wenn man, wie ich, gern bei Tageslicht fotografiert 😉

Wie dem auch sei: Ich freue mich - wie immer - über Reaktionen! 🙂