KrautScientist's World Eaters

Vielen Dank für die netten Worte! Das wärmt das Herz 😉 Ich bin aber ehrlich gesagt auch immer noch total geflasht 😉

@ letas: Hmm, ich denke, Legion wird definitiv ein Einzelstück bleiben: Erstens, weil sich das einfach "richtig" anfühlt und zweitens, weil ich auch gar nicht sicher bin, ob ich so einen Brocken noch einmal hinbekomme 😉 Und schließlich haben sich an dem Cairn Wraith mittlerweile so viele Hobbyisten (durchaus verdienstvoll) abgearbeitet, dass ich mich wohl lieber auf andere, originellere Projekte konzentrieren werde.

@ Lucutus: Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel: Von Dir habe ich die Inspiration genommen, also wirst Du auch als Quelle genannt. Punkt. 😉

So, heute gibt es etwas Größeres von mir: Die ganz aufmerksamen werden vielleicht schon meinen neuen Avatar bemerkt haben, der auf das aktuelle Modell hindeutet 😉

Ich bastle nämlich schon seit ewigen Zeiten (genauer gesagt, seit etwa 2011) an einem hinreichend coolen Chaoslord auf Moloch. Glücklicherweise lieferte mir der aktuelle Bemal- und Umbauwettbewerb auf Throne of Skulls endlich die nötige Motivation, das Projekt zum Abschluss zu bringen.

Daher kann ich Euch heute stolz den fertigen, berittenen Lord präsentieren:

Mehr Infos zum Modell findet Ihr auch auf meinem Blog.

Freue mich - wie immer - über Reaktionen! 🙂

Ich wollte letztens schon fragen ob du einen neuen Avatar hast. Aber dann hab ich gedacht "wenn das nicht stimmt wäre es ja voll peinlich". Deshalb hab ich dann doch nichts erwähnt. Sieht übrigens spitze aus. 😉

Deine Miniatur ist total geil. Sieht richtig Böse aus. Sowohl Reiter als auch Tier haben viele Details. Einsame Spitze, das ist auch für dich ein besonderer Umbau. großes Kompliment!

Gruß
Yardis

Bockstarke Mini, ui das ist echt ein Blickfang! Ich weiß gar nicht was böser aussieht, der Moloch oder der General😀
Lediglich das Base finde ich ein wenig nackt, wenn du schon so einen mördergeilen Lord hast müssen da auch Gaben für seinen Herrn und Meister herum liegen. Du merkst ich will blut😉

Lg Eddar

Krasser General und sehr gut gewählte Bitz. Vor allem das Rückenmodul, der Kettenumhang und der Kopf sind Gold wert. Auf Bild 6 erscheint es dem Gegner als ein paar Teufelshörner ohne jedoch den Kopf zu überladen. Was ist das für einer? :spitze:

Die Lanze ist ok, auch wenn ich eine klassische Axt des Khorne bevorzugen würde. :lol:

Vielen Dank für das viele positive Feedback, Leute! Freut mich sehr! 🙂

@ Eddar: Zugegeben, ich bin für einen Khornespieler vergleichsweise zurückhaltend mit Blut und Gekröse auf den Bases. Das liegt aber daran, dass ich finde, dass es erstens sehr einfach ist, es zu übertreiben und damit vom eigentlichen Star der Show abzulenken. Zum Anderen sieht es m.E. einfach ein bisschen albern aus, wenn über eine ganze Armee verteilt Blut und Trophäen von zig verschiedenen Gegnertypen auftauchen -- als ob die Modelle gerade von einer Halloween-Party kämen 😉 Ist aber zugegebenermaßen Geschmackssache.

@ Lucutus: Der Kopf kommt, wie fast der gesamte Reiter, aus der Box des Chaoslords auf Mantikor. Die Lanze passte einfach super dazu und verstärkt noch das Jägerhafte an der Mini, wenn Ihr mich fragt. Und an Äxten herrscht bei meinen World Eaters ja nun wirklich kein Mangel 😉

@ WaaaghSchale: Ja nun, ist ja auch in meinem Fall alles ehrlich gekauft oder ertauscht, insofern ist meine Bitzbox ja kein gottgegebener Schatz, sondern das Resultat harter Arbeit 😉

@ Askarlon: Online, und zwar von World of Bitz auf ebay: nicht immer ganz billig, dafür gibt's hier immer wieder auch Forgeworld-Preziosen. Super-Anbieter, wenn man gezielt nach nicht ganz alltäglichen Bitz sucht. Für Impulskäufe wird es schnell zu teuer 😉

Klar hast natürlich recht, dass man damit auch übertreiben kann. Bin da auch nicht so der Fan von wenn Modelle in Blut baden. Nur wie du schon schreibst, da das ein Jäger ist hätte ich mir Beute gewünscht. Kann dich aber auch verstehen, dass du deinem Stil treu bleiben willst. War "meckern" auf hohem Niveau😉

Lg Eddar