Vielen Dank für das viele positive Feedback, Leute! Freut mich sehr!
🙂
@ Eddar: Zugegeben, ich bin für einen Khornespieler vergleichsweise zurückhaltend mit Blut und Gekröse auf den Bases. Das liegt aber daran, dass ich finde, dass es erstens sehr einfach ist, es zu übertreiben und damit vom eigentlichen Star der Show abzulenken. Zum Anderen sieht es m.E. einfach ein bisschen albern aus, wenn über eine ganze Armee verteilt Blut und Trophäen von zig verschiedenen Gegnertypen auftauchen -- als ob die Modelle gerade von einer Halloween-Party kämen
😉 Ist aber zugegebenermaßen Geschmackssache.
@ Lucutus: Der Kopf kommt, wie fast der gesamte Reiter, aus der Box des Chaoslords auf Mantikor. Die Lanze passte einfach super dazu und verstärkt noch das Jägerhafte an der Mini, wenn Ihr mich fragt. Und an Äxten herrscht bei meinen World Eaters ja nun wirklich kein Mangel
😉
@ WaaaghSchale: Ja nun, ist ja auch in meinem Fall alles ehrlich gekauft oder ertauscht, insofern ist meine Bitzbox ja kein gottgegebener Schatz, sondern das Resultat harter Arbeit
😉
@ Askarlon: Online, und zwar von
World of Bitz auf ebay: nicht immer ganz billig, dafür gibt's hier immer wieder auch Forgeworld-Preziosen. Super-Anbieter, wenn man gezielt nach nicht ganz alltäglichen Bitz sucht. Für Impulskäufe wird es schnell zu teuer
😉