Vielen Dank für die netten Worte! Und Aasfresser hat doppelt recht: Erstens handelt es sich um den Herrn vorne rechts tatsächlich um einen Mk. 1-Termie -- das heißt der muss so
😉 (die Schulterpanzer sind dabei in der Tat zweckentfremdete Heldrake-Beinpanzer). Und zweitens baue ich wirklich nur nach Schnauze, die Regeln dahinter sind mir ziemlich egal. Rule of Cool und so, wie gesagt
😉
@ Lucutus: Den Schädelsammler muss ich bei nächster Gelegenheit, zusammen mit einigen anderen Umbauten, mal in meinen Umbauthread schieben. Da hat sich allerdings soviel angesammelt, dass mir einfach davor graut, so ein langes Update zusammenschreiben zu müssen
😉
Hier jedenfalls noch ein paar bessere Fotos von Lorimar:
And here's another picture of Lorimar and his Terminator retinue:
Aber das ist noch nicht alles, denn ich habe noch eine kleine Zusatzüberraschung für Euch: Einige werden sich vielleicht noch an AgnostosTheos' wunderbare (Pre) Heresy World Eaters erinnern. AT und ich hatten ein kleines Projekt, bei dem er 30k-Versionen von einigen meiner 40k-World Eaters bauen wollte. Aber dann hat er seine Armee leider verkauft, sodass mir nichts Anderes übrig blieb, als es selbst in Würde zum Abschluss zu bringen
😉
Unter seinen Modellen war auch ein weitgehend fertiger Cataphractii-Terie, der sich m.E. super für eine jüngere Version von Lorimar eignete:
Also musste ich nur einige passende Hände und Waffen hinzufügen sowie ein Base bauen -- es versteht sich von selbst, dass ich beides genutzt habe, um die Ähnlichkeit zum 40k-Modell zu vergrößern
😉 Hier ist also Captain Baltus Lorimar, etwa im 32. Jahrtausend:
Die Bemalung geht natürlich fast völlig auf AgnostosTheos' Konto - lediglich abgesehen von den Händen, Waffen und dem Base. Und ich habe Lorimars linker Armschiene noch ein Kettensymbol hinzugefügt, das dafür steht, dass er seinen kommandierenden Offizier in den Gladiatorenwettkämpfen der Legion getötet hat (ist eine längere Geschichte):
Und hier ein Vergleich zwischen beiden Versionen des Charakters:
Und zuguterletzt noch eine letzte Impression von Lorimar, bei der Photoshop und Pixlr etwas assistiert haben
😉
Freue mich - wie immer - über Reaktionen!
🙂