Vielen Dank für die netten Worte!
🙂
@ Lexy: Ach, das ist doch ein ständiger Lernprozess: Einfach mal mit etwas aufwändigerem anfangen (ist ja nun auch nicht so, dass Du ein völliger Umbauneuling wärst) und dann langsam steigern. Nie zufrieden sein, immer gleich das nächste Ding versuchen -- im Nachhinein lache ich mich z.B. auch darüber kaputt, dass ich vor ein paar Jahren noch Schiss hatte, so etwas "Großes" wie einen Cybot umzubauen
😉
@ Aasfresser: Vielen Dank! Der Kragen am Modell sieht dem im Artwork zumindest strukturell ähnlich -- leider ist er aber nicht auffällig genug, vor allem jetzt, wo Kopf und Kabelage drin sind
😉 Eventuell löst meine neueste Veränderung am Modell (s. unten) das Problem aber auch ganz gut auf.
@ Luckynumber666: Vielen Dank, sehr nett von Dir! Und die Sciontorsi würden mich in der Tat sehr interessieren!
So, jetzt noch ein Update: Mir war schon von Anfang an klar, dass die neue Version von Angron auch einen Mantel braucht, und nach viel Rumprobieren mit verschiedenen Bitz bin ich dann lustigerweise beim Mantel das Chaos-Termielords gelandet, der nach etwas Schnitzen nicht nur gut passte, sondern es mir auch erlaubte, den Look des Kragens doch noch etwas mehr dem Artwork anzupassen (man beachte auch die drei Spikes, die in ganz vielen alten Quellen auftauchen):
Hier also Angron mit Umhang:
Das Gute ist, dass das Modell durch den Umhang auch etwas zusätzliche Masse bekommt und dadurch noch mehr wie ein Primarch aussieht. Es ist zwar hier und da sicherlich noch etwas Feintuning notwendig, aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg
😉
Freue mich - wie immer - über Rückmeldungen!
🙂