So, hier wird es auch mal wieder Zeit für ein ordentliches Update -- und in der Tat habe ich einiges zum Zeigen! Am vergangenen Wochenende habe ich nämlich meinen Hobbykumpel
Augustus b'Raass, den ich schon vor längerer Zeit auf
The Bolter & Chainsword kennen gelernt habe, in Amsterdam besucht und wir haben glücklicherweise sehr schnell festgestellt, dass wir auch im "realen Leben" gut miteinander auskommen
😉
Dabei waren Hobbyaktivitäten natürlich ein großer Tagesordnungspunkt: Z.B. hat Augustus mir geholfen, meinem umgebauten Betrayal at Calth-Contemptor zu magnetisieren. Damit kann der Gute nun nicht nur, wie bisher, die dicke Maschinenkanone schwingen,...
...sondern alternativ nun auch einen feschen Multimelter:
Eigentlich hasse ich das 30k-Melterdesign ja leidenschaftlich, aber die Waffe nun als magnetisierte Option zu haben, sorgte natürlich noch mal für den passenden Anlass, sie so umzubauen, dass sie mir gefällt und auch optisch an einen World Eaters Contemptor passt
😉
Ich hatte eine ganze Reihe Minis mitgenommen, und im Großen und Ganzen hat das auch unfallfrei funktioniert -- lediglich mein Forgeworld-Angron brach von seinem Base ab. Wir nutzen das als Anlass, ihn noch einmal vernünftig zu stiften -- und dabei gleich den Winkel etwas zu verändern, weil mir das Modell ursprünglich doch ein bisschen zu sehr auf den Boden guckte
😉
Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Geröll rund um dem Fuß hinzufügen, damit der Drahtpin nicht rausguckt
😉
Und als dann alle handwerklichen Fragen geklärt waren, ließen wir meine World Eaters und Augustus' wunderschöne Imperial Fists mal für eine Fotosession auf seinem tollen Gelände gegeneinander auflaufen:
Wenn Ihr Euch Augustus' Armee
👎 mal in ihrer ganzen Pracht angucken wollt, findet Ihr seinen Thread übrigens
hier.
Freue mich - wie immer - über Reaktionen!
🙂