40k Kriegsgebiet Armageddon

Geil man, deine Fortschritte können sich echt sehen lassen. Werden wir dann nächstes Jahr zum Abschlussspieltag in Jena deine StahlPhalanx bestaunen dürfen?
Danke 😄 hoffe die Fahrzeuge noch bis zum 25.10 fertig zu bekommen.

Jena versuche ich. Werde aber durch Job und andere Hobbyverpflichtungen nicht viel an der Kampagne teilnehmen können. Aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit und Dinge können sich ändern 😁

Du achtest darauf, dass die Tarnstreifen bei allen Panzern möglichst hleich über den Rumpf verlaufen, oder?
Genau. Wollte die Tarnstreifen möglichst gleich auf die verschiedenen Fahrzeugtypen malen. Ich gehe immer davon aus das die Fahrzeuge aus der gleichen Fabrik stammen und der dortige Servitor seine Programmierung monoton erledigen muss 😅

• Like
Reaktionen: Elias Harakon
  • Liebe
Reaktionen: 7thCadian
Hier geht es natürlich auch fleißig weiter 😋 es sind noch mehr Stahllegionäre eingetroffen. Dazu noch mehr Fahrzeuge 🤭 aktuell mache ich aber erstmal wieder Gelände.

Das erste Chaos Portal nähert sich der Fertigstellung 😁

20251026_161659.webp

Eines der besten Geländestücke von GW und sehr passend!
Danke 😄 das Gelände ist wirklich genial. Der erste hat heute noch etwas Farbe bekommen und ich konnte den zweiten zusammenbauen und grundieren.

20251031_203449.webp

Dämonisch gut 👹

Und die Chimären sind auch weiter, wie man im Hintergrund sieht 👍
Danke 😁

Zu den Chimären gibt es nächstes Wochenende ein großen Update. Aktuell schufften die Servitoren noch an den letzten Tarnstreifen.

Aber auch das Portal nähert sich der fertigstellung. Erstmal muss die Strukturpaste fertig werden, dann folgen Wash und Bürstfarben und dann die große Base.

20251102_090746.webp
20251102_090756.webp
20251102_090802.webp
20251102_090810.webp
20251102_090816.webp

Das nächste Update.

@Cleutin und ich haben unsere Armeeaufbauten zusammengefasst um in 3 Threads, genannt Kriegsgebiete, etwas Ordnung, Struktur und eine deutlich höhere Beitragsdichte zu erzeugen. Die Startseite wird gerade von uns aktualisiert.

Ich konnte inzwischen noch etwas mehr Orkgelände erbeuten. Dabei waren auch ein paar Orkgußrahmen. Ich werde das also zum Anlass nehmen und eine kleine Ork Combat Patrol starten.

Warhammer-40k-COMBAT-PATROL-Orks-Kampfpatrouille-25-Figuren-Games-Workshop-50-43-1.webp

Die ersten Modelle konnte ich bereits zusammenbauen.

20260401_083947.webp
20260401_083923.webp