Geil man, deine Fortschritte können sich echt sehen lassen. Werden wir dann nächstes Jahr zum Abschlussspieltag in Jena deine StahlPhalanx bestaunen dürfen?
Danke 😄 hoffe die Fahrzeuge noch bis zum 25.10 fertig zu bekommen.Geil man, deine Fortschritte können sich echt sehen lassen. Werden wir dann nächstes Jahr zum Abschlussspieltag in Jena deine StahlPhalanx bestaunen dürfen?
Genau. Wollte die Tarnstreifen möglichst gleich auf die verschiedenen Fahrzeugtypen malen. Ich gehe immer davon aus das die Fahrzeuge aus der gleichen Fabrik stammen und der dortige Servitor seine Programmierung monoton erledigen muss 😅Du achtest darauf, dass die Tarnstreifen bei allen Panzern möglichst hleich über den Rumpf verlaufen, oder?
Ist umgesetzt: Showcase - Epic Battles - Legions ImperialisDanke 😀 Bin gespannt auf deine Version. Würde mich freuen.
Danke 😄 das Gelände ist wirklich genial. Der erste hat heute noch etwas Farbe bekommen und ich konnte den zweiten zusammenbauen und grundieren.Eines der besten Geländestücke von GW und sehr passend!
Danke 😁Dämonisch gut 👹
Und die Chimären sind auch weiter, wie man im Hintergrund sieht 👍