GW selbst hat die Frage beantwortet! 😀Es war angekündigt worden, in der Box seien auch Crimson-Fists-Abziehbilder. In der Ankündigung von GW steht davon allerdings nichts mehr. Weiß jemand mehr?
Für das Base von Lysander! Der wollte immer schon auf der Spitze einer Würfelpyramide thronen!Und ehrlich? Ich hab keine Ahnung, warum ich jetzt die Würfel bestellt habe 😅🙈
Der Ravenguard sieht aber auch mega aus! Da wäre ich auch schwach geworden. Lysander ist zwar von den neuen Modellen mM der schwächste, aber mit Helm doch schon ein must have. Finde, es aber auch super, dass die alle jetzt mit alternativem Helm kommen 👍Ich bin auch schwach geworden. Neuer Anführer der Ravenguard und die Würfel 😀😀😀
Ravenguard Würfel mit blau? Passt perfekt zu meinen Necropolis Hawks. Musst ich zuschlagen.
Nein, ist der "normale" Primaris Librarian. Den gab es vor Zeiten mal günstig im Conquest Heft. Komischer Weise sieht man das Modell nicht so oft. Ich hatte etwas Schwierigkeiten, da die Teile vom Umhang einfach nicht richtig passen wollten. Daher ist er vorne nen Ticken zu weit rechts. Fällt aber zum Glück nur auf, wenn man weiß, wo man hinschauen muss 😉Ich kenne mich mit Skriptoren überhaupt nicht aus. Ist das ein Umbau?