Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage- Kurze Antwort: Basteln & Umbauten ab 03/23
Wohl eine blöde Frage.
ETB Intercessors haben ja diese aufgesetzten, ich nenne es mal Hüftplatten wie bei den Assault Intercessors.
Warum hab die Intercessor aus der Box keine?
Ist doch bei allen die Mark X Rüstung.
Weiß jemand, wo ich Space Marine SLT Dateien herbekomme? Können wie die originalen Modelle aussehen oder auch gute Künstler Eigenkreationen in Sachen Posen sein. Genauer gesagt, es geht mir um Assault Centurion und Assault Termis. Ist schwer zu googeln, weil die Modelle ja nicht heißen können, wie die Originalen. Danke schon mal!
***This is a large and wide/deep print. Please check your build plate size before attempting to print***. The head rotates, the arms move at the shoulder and the torso at the waist (I'm still working on elbow and knee joints!). This has been my favorite remix to date. I have wanted to complete...
Weiß jemand, wo ich Space Marine SLT Dateien herbekomme? Können wie die originalen Modelle aussehen oder auch gute Künstler Eigenkreationen in Sachen Posen sein. Genauer gesagt, es geht mir um Assault Centurion und Assault Termis. Ist schwer zu googeln, weil die Modelle ja nicht heißen können, wie die Originalen. Danke schon mal!
hat jemand an seinem Leman Russ diese alternative Bulldozerschaufel von Kromlech verbaut und könnte mal ein paar Fotos davon machen? Leider habe ich bisher immer nur Bilder von dem Einzelteil gefunden. Danke!
Hat nicht direkt mit Minis Bauen zu tun aber sollte dennoch passen. Kennt jemand zufällig die Maße der Magnete, welche den Hobbyzone Regalelementen beiliegen? Ich habe leider keine und würde gerne welche einbauen.
Hallo,
Hat jemand Erfahrung damit UV Resin mit Silikonformen zu verwenden? Ich habe alte Formen für Grabsteine und würde gerne auf den Aufwand mit dem 2k Resin verzichten.
habe mit der Sufu leider nichts passendes gefunden. Was nutzt ihr um Nieten darzustellen? Oder gibt es sogar welche zum aufkleben? Würde Kunststoffprofile damit verzieren wollen.
habe mit der Sufu leider nichts passendes gefunden. Was nutzt ihr um Nieten darzustellen? Oder gibt es sogar welche zum aufkleben? Würde Kunststoffprofile damit verzieren wollen.
vielleicht kann mir jemand unter den space marine spieler helfen.
Ich würde gerne aus normalen primaris marines und ein paar Grey Knights Armen selber Bladeguard Veteranen bauen. Haben die Modelle die selben Größen und würde das so durchgehen?
Weil mich ein paar Freunde (und meine Jungs) darum gebeten haben und um mich selbst zu motivieren mach ich dann auch mal nen Thread auf. Was kommt? Eigentlich alles was hier noch rumsteht und den PoS bildet +die Conquest Mini's und alles was trotz guter Vorsätze gaaaanz zufällig in den Warenkorb...
www.gw-fanworld.net
Der LotD hat das Kettenschwert vom alten Zinn Corbulo,ne Plasmapistole+Hand vom CSM Champ.
Kurz zur Entstehung. Anfang der 90er steckte ich voll in WHFB fest und interessierte mich bei 40k eher nur nebenbei für den Hintergrund und ein paar Völker. Dann kamen Necromunda und Gorkamorka raus und aus einer Gorkamorka Truppe wurde meine erste kleine 40k Armee. Etwa zu der Zeit schenkte...
www.gw-fanworld.net
Der Sorcerer mit den Flügeln hat das Zinnschwert von nem BA Char? , Pistole von nem Zinn LotD aus den 90er und Teile von anderen Marines/CSM, also kurz,es könnte klappen, probieren vorm kleben.??
Weil mich ein paar Freunde (und meine Jungs) darum gebeten haben und um mich selbst zu motivieren mach ich dann auch mal nen Thread auf. Was kommt? Eigentlich alles was hier noch rumsteht und den PoS bildet +die Conquest Mini's und alles was trotz guter Vorsätze gaaaanz zufällig in den Warenkorb...
www.gw-fanworld.net
Der LotD hat das Kettenschwert vom alten Zinn Corbulo,ne Plasmapistole+Hand vom CSM Champ.
Kurz zur Entstehung. Anfang der 90er steckte ich voll in WHFB fest und interessierte mich bei 40k eher nur nebenbei für den Hintergrund und ein paar Völker. Dann kamen Necromunda und Gorkamorka raus und aus einer Gorkamorka Truppe wurde meine erste kleine 40k Armee. Etwa zu der Zeit schenkte...
www.gw-fanworld.net
Der Sorcerer mit den Flügeln hat das Zinnschwert von nem BA Char? , Pistole von nem Zinn LotD aus den 90er und Teile von anderen Marines/CSM, also kurz,es könnte klappen, probieren vorm kleben.??
Als blutiger Anfänger, was umbauen angeht, hoffe ich hier kann man mir helfen.
Ich habe hier Rattenoger die nach dem Bau der Furnaces über sind, da diese nur für die Bell gebraucht werden. In der neuen Edition werden die 2er Trupps Oger durch 3er ersetzt. Ich würde denen jetzt gern einen Arm durch einen Flammenwerfer meiner Stormfiends ersetzen. Das entfernen der Hand für den Werder ist natürlich kein Problem, aber wie bekomme ich den Arm ausgerichtet? Abschneiden, umsetzen und hoffen dass man die Struktur des Fells mit Milipit nachgebildet bekommt? Kann man das irgendwie "weich" bekommen, den Arm senken und fertig?
Wie ich das nachher auf die Base bekomme ist nochmal eine andere Frage, aber erstmal muss der Arm irgendwie runter. ^^
Für "Erwärmen mit dem Fön und biegen" sieht es ziemlich kompakt aus,könnte aber klappen.?
Besser wäre es den Arm in Segmente schneiden,auf Draht fädeln und die Lücken mit GS/MP oä zu schließen und nach zu modellieren.
Eventuell tut es auch ein einfacher Keilschnitt und GS/MP, ist nicht wirklich gut zu erkennen.?
Für "aufs Base" hilft dann auch ein "Tactical Rock", Schädel,toter Elf Feind oä.?
Vielleicht kannst du den Arm ja von der Position her lassen, aber die Figur geschickter auf der Base platzieren, so dass der Arm automatisch "gerade " ist. So als würde der Rattenoger eher von oben runterschießen. Also seine linke Seite höher setzen.
Abschneiden. Gerade wenn es noch in zwei Hälften ist, geht das vermutlich einfacher. Wenn du beim linken Arm unsauber schneidest, würde ich da einfach Schulterpanzerung drüber kleben oder modellieren. Das wäre in meinen Augen einfacher, als die Teile sauber zu zersägen und dann wieder ohne Übergang zu verkleben.
Wenn du den Arm sauber rausoperieren willst, würde ich entlang der Vertiefung um das Schultergelenk schneiden. Ein Skalpell mit frischer Spitze an der Stelle einstechen und so lange hin und her wiegen, bis es sich durch das Plastik gebohrt hat. Das Modell dazu natürlich auf die Schneitunterlage. Dauert zwar länger, ist aber sauberer und man schneidet sich nicht so schnell in die Finger.
EDIT: Oder du verzichtest ganz auf den Arm und implantierst die Waffe gleich in die Schulter. Das könnte bei der Pose auch cool ausschauen.