Kurze Frage- Kurze Antwort: Basteln & Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem habe ich zt genrell beim entfernen des trennmittels. 2 wochen lang in hochkonzentriertes geschirrspülwasser eingelegt und danach geschrubbt hat nix gebracht, versuche mit nitroverdünnung und acteon-freiem nagellackentferner haben das resin weich gemacht, bzw. gab es nach dem schrubben sogar eine poröse oberfläche. gubts ein bestimmtes mittel um das trennmittel runterzukriegen?

Aus welchem Material sind eigentlich die transparenten Flug/Schwebe-Ständer von einigen GW Bausätzen, z.B. den von Canoptec Spinnen oder Todessicheln? Ich bin mir nicht ganz sicher mit welchem Klebstoff ich die am besten am Modell befestige. Standard Plastik scheint es nicht zu sein, daher hatte ich mal Sekundenkleber anstatt Plastikkleber benutzt und dass war auch nach einer Stunde noch wobbelig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich bräuchte eure Erfahrungen. Hat jemand schon einmal mit Greenstuff etwas modelliert das aussieht als würde etwas aus dem Körper brechen? Bspw. möchte ich einen Arm an ein Modell anbringen, ihn aber nicht einfach nur ankleben eher es so aussehen lassen, mit Greenstuff, als würde der Arm frisch aus dem Körperinneren herausbrechen, ähnlich wie die Chestbusters aus Alien wenn sie aus dem Bauch brechen. Kann mir da jemand Tipps geben oder aus Erfahrungswerten sprechen wie man das am besten bewerkstelligen kann?

Jo, das ist der alte Haereticus-Inquisitor mit der Flammenpistole und dem E-Schwert. Ist aber regulär aus Zinn, bei dem Modell würde ich da fast zum Finecast greifen, falls es den daraus gab.

Ich habe einen beschädigten aus Zinn hier, das ist eine größere Baustelle, den wieder zu richten...

PS: Wenn du die Teile hast: woher hast du die Boltistole und den Schwert-Arm herbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.