Kurze Frage- Kurze Antwort: Basteln & Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Klauen sind von den Space Wolve Termies sein (https://www.games-workshop.com/de-DE/Wolfsgarde-Terminatoren-der-Space-Wolves zweiter Gußrahmen)

Ein Teil scheint von den Warmongers zu sein, die Kette mit dem "Hammerkopf" und die Axt ist auch was von AoS Chaos aber find die Mini grade nicht.
Edit: Der hintere Teil der Axt stammt auch aus dem SW Termie Rahmen nur den Kopf kann ich nicht zu ordnen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach zwei dieser Feuerleitanlagen/Zieleinrichtungen/großen Optiken oben auf dem Land Raider Helios.
Anhang anzeigen 343435
Da ich da aber wohl kaum ohne den kompletten Bausatz dran komme, bleiben zwei Sachen: Selber bauen oder die von puppetswar beziehen. Hat jemand eine Ahnung, ob die in etwa dieselbe Größe haben? Sieht für mich kleiner aus, hab aber keine Referenz. Ich erhalte auch keine Antwort von puppetswar. Die wollen anscheinend nichts verkaufen! 😉

Jemand ne Ahnung? Oder alternative Vorschläge?

´Den Größenvergleich hast du ja grob über den Flammenwerfer im Beispielbild der Montage am Geschützturm. Die dürften eher so die Optiken auf der Seitenkuppel sein.

Spontan finde ich nur das hier:
https://bitsofwar.com/home/668-twin-searchlight-turret.html
Da dürfte das Mittelteil so halbwegs die gleiche Größe haben. Ist vielleicht etwas höher. Gibt es auch mit anderen Waffen, falls du Umbaumaterial für ander Projekte brauchst.

Kann sein, dass ich irgendwo auch mal nur so nen Sensording gesehen habe, aber das finde ich gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey,

Ich starte gerade ein kleines Tzeentch-AoS Projekt und würde mir in diesem Zug gerne einen netten, kleinen Dämonenprinzen zusammenschustern...

Ich hab' da an irgendwas ägyptisch angehauchtes gedacht (Anubis / Re / Horus?) und wollte mal nachfragen, ob jemandem spontan ein Hersteller einfällt, der Miniaturen in dieser Richtung (in erster Linie wären es eben Köpfe, die benötigt werden) anbietet.

Grüßli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.