Black Templars Kurze Frage, kurze Antwort - Black Templars

Ich hätte auch mal eine Bannerfrage. Gibt es in D oder Übersee einen Profimaler, der anbietet das Helbrecht Banner nach zu malen? Oder bekommt man das wirklich mit einem Ausdruck gut hin das es nicht nach aufgeklebt aussieht? Wenn ja bitte einen Link posten wo man es sich angucken kann.

Eine zweite Frage noch. Wenn ich Gebäude (Bastion oÄ) besetzte, werden die Einheiten ja furchtlos wie in Fahrzeugen oder? Wie verhält es sich da mit RZ? Überwiegt furchtlos diese Sonderegel?

@ Helle: Ich nehme an, du meinst das hier: *klick* 😉

@ Divinius: Siehe Link - ich denke, das hält auch hohen Ansprüchen stand. Allerdings gehe ich davon aus, dass auch sehr viele Auftragsmaler aus Deutschland sowas auf die Reihe bekommen. Frag vielleicht mal Capt. Nuss aus dem Forum hier, der ist einer der besten Freehandmaler, die mir spontan einfallen. Weiß nicht, ob er auch Aufträge entgegen nimmt, einfach mal fragen.

m500523a_99120101078_SpaceWolvesPackMain6_873x627.jpg

Der rechte wäre der einzige Bart-Typ den ich da gern hätte :x

Guckst du hier:
Anhang anzeigen 170610

Je nachdem ob ich sie selbst häufiger verwendet habe oder nicht, könnte ich dir zwischen 5-20 davon anbieten ... 😉
Die drei Köpfe in der letzten Reihe gehören zu Scouts - auch die gibts mit Bart.

Wenn du welche haben willst, kann ich sie zu den Stadtmeisterschaften mitbringen, wenn du selbst hingehst.

Hallo Leute,

wahrscheinlich wurde meine Frage schon diskutiert, gefunden hab ichs nur irgendwie nicht 😉

Hier die Frage: Warum kann ich beim Online-Codex Landungskapseln für meine Terminatortrupps auswählen?
Ich finde weder im Codex, noch im Errata bzw. im Rulebook irgendwelche Hinweise drauf, dass das gehen würde...

Bitte erleuchtet mich 😉

(PS.: ich nehme an, dass einfach hier der Online-Codex falsch ist, oder??)

Mhmmm... das wird etwas tricky, aber es geht 😉

Bei den Terminatoren der Dark Angels (Kommandotrupp) gibts Arme ohne Waffen oder Schilden für die rechte Seite, da kann man relativ leicht (mit nur geringer Friemelarbeit 😉 ) den Sturmschild der Black templars ranbasteln (also der von Forge World)

Den Kettenfaustarm brauchste dann gar nicht umbauen...

Ich hoffe, das war hilfreich...