Das Verbündeten Kontingent hat keinen Kriegsherren, also braucht es nur ein HQ. Der CDI ist ja HQ. Also geht es.
Ist es richtig das die bt nun den stormtalon als Flieger haben?
Auf Tabletopwelt.de hieß es, dass der Stormraven wohl als Neuerung kommen soll. Folgender Link wurde als Beleg aufgeführt:
http://natfka.blogspot.de/2013/01/40...eased-feb.html
War von daher vielleicht ne Verwechslung (?) - ich werf die ganzen Stormravens, -talons und -eagles jedenfalls auch ständig durcheinander 🙄 Der Stormraven is vermutlich nicht der Traum aller Turnierspieler, aber mir gefällt der Gedanke, Sturmterminatoren und Cybots mit dem Ding zu befördern. 🙂
Marschgeschwindigkeit erlaubt 12' und dann nur Schnellschüsse. Mit Maschinengeist erkaufe ich dem Vindicator dann den Vorteil doch noch eine Waffe mit normalem BF abzufeuern.
Das stimmt dann soweit mit dir überein.
->Eine weitere Frage zum Gelöbnis "Zerschmettere die Hexe" (letzter Satz): Was zählt alles als gemeine Psikraft?
Vielleicht die, die laut Regelbuch keiner Kategorie zuzuordnen sind (RGB.S.68)? Oder sind z.B. "Standard-Kräfte" wie Psiwaffen gemeint?
Ignoriere den letzten Satz des ersten und den letzten Satz des zweiten Absatzes.