😀Es sind immerhin die jähzornigsten und ungestümsten der Imperial Fists.
Damit dürften sie nichtmal annährend in den Bereich der White Scars oder Space Wolves kommen... 😉
😀Es sind immerhin die jähzornigsten und ungestümsten der Imperial Fists.
Wohl wahr. Aber die haben ja auch ihre Regeln. Die lutwölfe haben irgendeine Art von Berserker. Und die Graumähnen werden etwas besonnener und haben Gegenschlag. Die White Scars haben keinen Codex. 😛😀
Damit dürften sie nichtmal annährend in den Bereich der White Scars oder Space Wolves kommen... 😉
Ich weiss, aber sonst häte ich nicht gewusst, wohin mit dem FM... 🙂1. Nein. Du verhinderst aber damit, den Gegner nachdem du ihn kräftig zerlegt hast auch noch zu überrennen. Kann von Vor- und Nachteil sein.
Seh ich genau so. Bei BA, SW oder WS passt das eher zum Fluff, die BT sind da eine ganze Ecke gemäßigter...Naja, den Zorn über gefallene Brüder kanalisieren um wutentbrannt vorzustürmen heißt aber auch noch nicht, dass voll ausgebildete Space Marines auf einmal so dämlich werden, dass sie mit schweren Waffen hinter einer Befestigungsmauer hockend plötzlich losrennen um mit ihren Boltern und Laserkanonen auf den Gegner einzuschlagen...
So wirklich kann ich das nicht nachvollziehen...
Endlich so wie es von Anfang an gedacht war 😛
Kann die Stelle dazu unter Berserker weder in Regelwerk noch FAQ finden. Magst Du mir den Pfad weisen?Wenn man NjHa! als Gelöbnis wählt, haben die Templars die gleiche Regel wie Blutwölfe... nämlich Angriffszwang wenn in Reichweite.
Oha... da ist mir eine Unachtsamkeit unterlaufen... Referenz wäre S.25 engl. BT Codex gewesen... aber der Angriffszwang ist im FAQ mit gekillt worden... mea culpa!
Hast du das von Google übersetzen lassen? Es ist doch verhältnismäßig unverständlich.
Möchtest du wissen, ob du deine BT mit anderen Alliierten (außer Grey Knights), die Psioniker enthalten, verbünden darfst?
- Mir ist kein FAQ bekannt, dass diese Regelung aufhebt.
Wie soll man dann Psioniker ohne Psikräfte spielen ? Grade bei Grey Knights haben alle Standarts Psikräfte und wenn man Coteaz für andere Standarts nimmt, hat Coteaz eine Psikraft und laut RB dürfen sich Gk und BT verbünden.