Wie gesagt nicht wörtlich, sondern nur ungefähr bzw. sinnentsprechend.Doch steht bei beiden ganz als erstes unterm Profil
Wie gesagt nicht wörtlich, sondern nur ungefähr bzw. sinnentsprechend.Doch steht bei beiden ganz als erstes unterm Profil
wie stehts denn mit dem effekt des Culexus-Assassine: betrifft er Einheiten, die im transporter drin sind oder nicht? Ja wirkt, aber hat selten ne Auswirkung, da Trupps im Transportern ja von nichts betroffen sein können was damit zu tun hat. Zumindest fällt mir nichts ein, wann ein Trupp im Auto etwas auf dem MW machen müsste.
Nein, im Codex steht "darf" nicht "muss".Muss ich das Buch des St. Lucius benutzen wen ich es gekauft habe ?
Hm, wenn würde ich ihn höchsten im Blister mit drei (zufälligen?) Schergen vermuten. Die Boxen sind doch ziemlich statisch vom Inhalt her. Meine hatte zumindest 1:1 den gleichen Inhalt wie auf den Cover abgebildet und bei einer solchen Modellvielfalt (ausnahmsweise) ist das doch ein echter Zufall.Der gehört glaube ich weiter, als Gefolge Modell zu den zufällig enthaltenen Minis in der Inqui+Gefolge Box. Wobei ich mir hier aber nicht sicher bin.
Nun die eigentliche frage wie hatten es ja schonmal hier im Forum davon der Landraider hat keine Schussluken, aber die Psikraft braucht ja keine Sichtlinie. Wie kann man das auf dem Tunier veragumentieren?
Im Codex steht "instead of firing a Weapon", was so viel heißt wie wenn er zaubert darf er nicht noch mit ner Waffe rumballern.Nun die eigentliche frage wie hatten es ja schonmal hier im Forum davon der Landraider hat keine Schussluken, aber die Psikraft braucht ja keine Sichtlinie. Wie kann man das auf dem Tunier veragumentieren? In meinen zwei Probespielen haben beide gegner genörgelt weil da steht er zaubers statt zu schießen, und schießen. Was angeblich soviel heist wie man braucht ne sichtlinie.
Einfach sagen im Forum stets bringt wohl nicht viel.
Codex S. 33 & 36Wieviel waffen können aus einem Immolator und aus einem Rhino feuern ?
Hier gehts um Phasen und in der Beschreibung wird jede ebenfalls einzeln behandelt, was ebenfalls für die Phasen spricht.Either player´s Assault phase/own Shooting phase