Ebay wäre eher weniger etwas für mich. Die Abwicklung dauert leider sehr lange und die Erfahrung war immer so lala. Wenn ich kann weiche ich auf andere Seller aus.Probier die mal. Größe 1 und aufwärts. Kleiner bringt's nicht.![]()
Pinsel *da Vinci* Harbin Kolinsky Rotmarder-Aquarellpinsel, Serie 1526y | eBay
Entdecken Sie Pinsel *da Vinci* Harbin Kolinsky Rotmarder-Aquarellpinsel, Serie 1526y in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
@Hendarion @G@mbit @s-lost Wie wäre folgende Kombination: https://www.fantasywelt.de/Aquarellpinsel-Maestro-Tobolsky-Kolinsky-Rotmarder-Groesse-1
Und

DA VINCI Rotmarder Pinselset (5 Pinsel + Seife) - FantasyWelt.de | Ta, 26,98 €
Inhalt: Ussuri-Rotmarder Größe 3/0 - rund Ussuri-Rotmarder Größe 0 - rund Ussuri-Rotmarder Größe 2 - rund Ussuri-Rotmarder Größe 4 - rund Ussuri-Rotmarder G
Damit hätte ich folgende Größen abgedeckt: 000, 0, 1, 2, 4, 6
Zu den 000-Pinseln möchte ich etwas sagen: Leider bin ich als Anfänger auf diese angewiesen. Ich habe wenig Übung in feiner Bemalung und scheitere mit größeren Pinseln. Ich kann mir vorstellen dass ich später eventuell darauf verzichten könnte aber ggw. ist das für meine begrenzten Bemalfähigkeiten ein Muss.
Meine Frage wäre, wie is die Qualität dieser Pinsel so? Ich glaub dieses Maestro ist auch von Da Vinci. Ist zwar etwas teurer als der Rest, aber auf Fantasywelt finde ich nichts mit Markennamen für ~6€ dann auch noch mit Naturhaar.
Grüße