Technik Kurze Frage - Kurze Antwort - Paintmaster Edition (KFKA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man damit wohl auch Plastik besprühen, wenns mal schnell gehen soll? ?

Anhänge

• IMG_20210920_174658.jpg
    IMG_20210920_174658.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 27
Für Industriegelände ist das nicht schlecht. In etwa die selbe Struktur wie Typhus Korrosion, nur mit etwas Farbe dazu.
Nachteilig ist aber genau die, die trochnet sehr homogen aus und lässt sich nicht einfach nochmals trockenbürsten (Mattlack drüber hilft, sieht aber komisch aus). Flecken mit Wash gehen aber,nur Metall muss nochmal gepinselt werden.

• Like
Reaktionen: Oekie
Hab da ein paar Bases die nach nassem/feuchtem Schlamm aussehen sollen.
.
@Dragunov 67 meinte Seidenglanz Lack könnte gut gehen.
Hab da jetzt das Zeug von AK entdeckt.
Taugt das was bzw. sieht der Effekt besser aus als mit Lack?
1634349687522.png

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sprays die das imitieren, doch nicht für unseren Maßstab.
Könnte etwas friklig werden mit den Feuchttüchern, aber es geht schon.
Auf Fahrzeugen usw geht das super (siehe mein Necron lord) aber auf den normalen Dudes würde ich es vielleicht nur auf die Waffen, oder größere Flächen machen.
Und ja es wird Arbeit werden.

Moin,

mal eine Herangehensfrage: Kann man azimuthal Highlights auch für Schwarze Rüstungen nutzen und wie ist da eine sinnvolle Herangehensweise. Mein erster Ansatz heute war --> Schwarze Grundierung --> Weiss mit der Airbrush drüber und dann versuchen vorsichtig mit Schwarz wieder drüber um eine hellere schwarze Rüstung zu erzeugen. Leider war das Resultat dann doch wieder nur eine relativ gleiche schwarze Rüstung. Also lieber dann den Schritt drei per Hand oder per Wasch/Ink ? Oder liegt es an meinen noch nicht vorhandenen Airbrush künsten?

Danke für ein paar ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.