Ne du möchtest ja kein grau malen oder?Ja meine zenital 🙂, werde das dann mal versuchen wäre ein ''hellerer'' schwarzton auch eine Variante ?
Ne du möchtest ja kein grau malen oder?Ja meine zenital 🙂, werde das dann mal versuchen wäre ein ''hellerer'' schwarzton auch eine Variante ?
nope, okay werde heute abend mal einen zweiten anlauf startenNe du möchtest ja kein grau malen oder?
Naja, du kannst natürlich auch anstatt Weiß von oben und dann wieder mit Schwarz drüber zu gehen auch direkt von oben mit einem dunklen Grau drüber.Ja meine zenital 🙂, werde das dann mal versuchen wäre ein ''hellerer'' schwarzton auch eine Variante ?
Was ist denn der Unterschied zwischen einem dunklen Grau und einem semi-transparentem Schwarz über Weiß?Ne du möchtest ja kein grau malen oder?
Das es in den Schatten schwarz und nicht grau istNaja, du kannst natürlich auch anstatt Weiß von oben und dann wieder mit Schwarz drüber zu gehen auch direkt von oben mit einem dunklen Grau drüber.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem dunklen Grau und einem semi-transparentem Schwarz über Weiß?
https://www.amazon.de/Airbrush-Zubehör-Absauganlage-Farbnebel-beleuchtet/dp/B00TKLQM6G/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=wiltec+airbrush+absauganlage&qid=1635507546&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUE4TEpYTzZRSlZLOVomZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA0OTI4MzMyQlhHWklTTU1NMEYmZW5jcnlwdGVkQWRJZD1BMDIxNjg4MDJLQUcwMTkwM1pIQTcmd2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl@Dharleth & @sejason: Danke, das stimmt mich schon einmal positiv. Ich hab zwar noch einen kleinen PK-Pro Gutschein hier herumfliegen, aber ich mach mich mal auf die Suche nach einer der Anlagen bei Amazon. Da dürfte sich dank monatlichem Bonus inzwischen wieder genug angesammelt haben um sie sozusagen von der Firma bezahlen zu lassen. 🙂
...und evtl eine Empfehlung für eine gute White Ink/Wash,da ich nicht wieder zig Sorten probieren wollte.?Ich suche eine gute/passende nicht GW Alternative zum guten alten Bestial Brown . Habe lt Brushrage und Vergleichstab schon Vallejo Earth, AP Owl Bear Brown und Fur? probiert, ist aber iwi nicht das richtige. Hat da jemand eine Empfehlung aus erster Hand?
Thx im vorraus.?
Titanium White Liquitex...und evtl eine Empfehlung für eine gute White Ink/Wash,da ich nicht wieder zig Sorten probieren wollte.?
Absolut. Das ist der Hammer!Titanium White Liquitex