Geht so. Wenn es feiner sein soll dann gerne etwas verdünnen.
Ich glaube, die Air Farben sind gar keine Grundierungen.Da ich über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin, frage ich hier mal nach. Ich möchte meine Soros mit einer Airbrush grundieren. Muss ich die Citadel air Farben vorher verdünnen oder geht das so. Geplant ist das Air Mechanicus Standard Grey.
So sieht's aus.Ich glaube, die Air Farben sind gar keine Grundierungen.
Gut, dass wir drüber reden. Also Planänderung. Danke!Ich glaube, die Air Farben sind gar keine Grundierungen.
Da ich über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin, frage ich hier mal nach. Ich möchte meine Soros mit einer Airbrush grundieren. Muss ich die Citadel air Farben vorher verdünnen oder geht das so. Geplant ist das Air Mechanicus Standard Grey.
Nja gut, das kann sein kann nicht sein... ? Fanboyism ist ja jetz nicht unbekannt. Hatte auf erste Hand Berichte gehofft. Nuja mal sehen, ich werd mir da mal ein kleines Set bestellen.Ich hab' mir auf Twitch von einem Streamer sagen lassen, dass sie nicht an die Contrasts von GW ran reichen.
Vom Zentrum weg dunkler malen, also im Zentrum wo du das OSL haben willst muss es am hellsten und am äussersten Rand am dunkelsten sein.Hallo,
Ich wollte mal OSL, also Leuchteffekte versuchen und dies wollte ich an einem Flieger der Drukhari versuchen. Genauer gesagt an den Seelensteine (ich denke es sind welche). Ich habe es mit einem Glaze probiert, aber das hat nicht geklappt. Liegt das daran dass er pechschwarz ist, oder weil er zu wenig textur hat? Meine Frage ist geht das und wenn ja wie?
Vielen Dank schonmal !
Und mit was? Einem glaze oder einer normalen Farbe?Vom Zentrum weg dunkler malen, also im Zentrum wo du das OSL haben willst muss es am hellsten und am äussersten Rand am dunkelsten sein.
Ja geht!Meine Frage ist geht das und wenn ja wie?
Ich find der sieht klasse aus danke! ??Öhm, mal schnell ja wirkt halt grad nicht gut mit Blitz ?
Anhang anzeigen 60689
Ah okay mit weiß zuerst. Ich probier es mal, danke! 🙂Ja geht!
Geh von deinem hellsten punkt aus nach aussen hin mit nem dünnen weiß oder hellem grau
Dann deine Farbe mit der du das leuchten willst verdünnt dort auftragen
Wieder mit weiß von innen nach aussen
Wieder deine "Leuchtfarbe"
Das kannst du ewig weiterführen, aber spätestens nach 2 mal hast du schon nen gutes Ergebniss. Auch kannst du mit den Farben arbeiten und neben dem verdünnen auch mischen.
LG
DeepHit
Zuviel Druck? Es kann auch sein, dass sie hinten am Abzug etwas Farbe dran hat. Dadurch drückt sie permanent auf den LuftstiftHi. Aus meiner Infinity kommt vorne permanent Luft raus. An der Düse ( Nadel) kann es nicht liegen da es auch passiert wenn diese garnicht verbaut ist.
Hat da jemand eine Idee?