Technik Kurze Frage - Kurze Antwort - Paintmaster Edition (KFKA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin, frage ich hier mal nach. Ich möchte meine Soros mit einer Airbrush grundieren. Muss ich die Citadel air Farben vorher verdünnen oder geht das so. Geplant ist das Air Mechanicus Standard Grey.
Ich glaube, die Air Farben sind gar keine Grundierungen.

• Like
Reaktionen: Sadem und s-lost
Da ich über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin, frage ich hier mal nach. Ich möchte meine Soros mit einer Airbrush grundieren. Muss ich die Citadel air Farben vorher verdünnen oder geht das so. Geplant ist das Air Mechanicus Standard Grey.

Ja, ein wenig verdünnen der Farben ist (eigentlich immer) sinnvoll.

Allerdings ist Air Mechanicus Standard Grey ja keine Grundierung und sollte somit erst als zweiter Schritt (nach dem Auftragen einer solchen) aufgesprüht werden.

P.S. Ich habe mal wieder übersehen, dass die Frage bereits beantwortet worden war. Irgendwie passiert mir das ständig, wenn ich auf dem Handy schreibe...

• Like
Reaktionen: Highlander732
Hallo,
Ich wollte mal OSL, also Leuchteffekte versuchen und dies wollte ich an einem Flieger der Drukhari versuchen. Genauer gesagt an den Seelensteine (ich denke es sind welche). Ich habe es mit einem Glaze probiert, aber das hat nicht geklappt. Liegt das daran dass er pechschwarz ist, oder weil er zu wenig textur hat? Meine Frage ist geht das und wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal !

Anhänge

• 16295835620228100843249156711267.jpg
    16295835620228100843249156711267.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 15
Hallo,
Ich wollte mal OSL, also Leuchteffekte versuchen und dies wollte ich an einem Flieger der Drukhari versuchen. Genauer gesagt an den Seelensteine (ich denke es sind welche). Ich habe es mit einem Glaze probiert, aber das hat nicht geklappt. Liegt das daran dass er pechschwarz ist, oder weil er zu wenig textur hat? Meine Frage ist geht das und wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal !
Vom Zentrum weg dunkler malen, also im Zentrum wo du das OSL haben willst muss es am hellsten und am äussersten Rand am dunkelsten sein.

Meine Frage ist geht das und wenn ja wie?
Ja geht!
Geh von deinem hellsten punkt aus nach aussen hin mit nem dünnen weiß oder hellem grau
Dann deine Farbe mit der du das leuchten willst verdünnt dort auftragen
Wieder mit weiß von innen nach aussen
Wieder deine "Leuchtfarbe"
Das kannst du ewig weiterführen, aber spätestens nach 2 mal hast du schon nen gutes Ergebniss. Auch kannst du mit den Farben arbeiten und neben dem verdünnen auch mischen.

LG
DeepHit

Öhm, mal schnell ja wirkt halt grad nicht gut mit Blitz ?
Anhang anzeigen 60689
Ich find der sieht klasse aus danke! ??
Ja geht!
Geh von deinem hellsten punkt aus nach aussen hin mit nem dünnen weiß oder hellem grau
Dann deine Farbe mit der du das leuchten willst verdünnt dort auftragen
Wieder mit weiß von innen nach aussen
Wieder deine "Leuchtfarbe"
Das kannst du ewig weiterführen, aber spätestens nach 2 mal hast du schon nen gutes Ergebniss. Auch kannst du mit den Farben arbeiten und neben dem verdünnen auch mischen.

LG
DeepHit
Ah okay mit weiß zuerst. Ich probier es mal, danke! 🙂

Hi. Aus meiner Infinity kommt vorne permanent Luft raus. An der Düse ( Nadel) kann es nicht liegen da es auch passiert wenn diese garnicht verbaut ist.
Hat da jemand eine Idee?
Zuviel Druck? Es kann auch sein, dass sie hinten am Abzug etwas Farbe dran hat. Dadurch drückt sie permanent auf den Luftstift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.