Kurze Frage - Schnelle Antwort - Reloaded 01101

Soziale Umgangsformen wurden bei dir wohl nicht entwickelt ? oder was soll dein bescheurtes Gehabe ?
Fühlste dich jetzt besser ? Ganz großes Tennis Koali, bist echt n Held und was für einer.

Ich habe einfach und höflich gefragt, also kein Grund arschig zu antworten. Dann spars dir lieber
und lern lieber wie man sozial mit anderen Menschen vernünftig interagiert, sofern das andere überhaupt mit dir ertragen würden.

hm… Er hat dir deine Fragen beantwortet und berechtigte Zweifel an deiner Suchfähigkeit eingestreut. Zumindest das Thema der Kryptomanten wurde schon mehrfach behandelt. Weiterhin ist kein hohes Maß an Kreativität erforderlich, um das Cockpit der Sicheln zu schließen und auch hier antwortete er dir.
Lese ich mir dagegen deinen Post durch, bemerke ich nur, dass du ausfallend und persönlich wirst, während man seine Reaktion noch als zynisch bezeichnen kann. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

:lol:

Ein Paradebeispiel dafür, das Inhalt nur 3% der Kommunikation ausmachen.

Ernsthaft Junior. Les dir das noch mal in ruhe durch und versuch es mal nicht ätzend zu lesen. Vielleicht meint er es garnicht so wie du hineininterpretierst.

Deine Antwort jedoch ist eindeutig agressiv und das du ihm mit Prügel drohst spricht nicht wirklich für deine Reife :lol: Letztendlich hat er sich Mühe gemacht dir einen Link rauszusuchen und versucht dir mit Tipps weiter zu helfen ... naja Undank ist der Welten Lohn.

Soziale Umgangsformen wurden bei dir wohl nicht entwickelt ? oder was soll dein bescheurtes Gehabe ?
Fühlste dich jetzt besser ? Ganz großes Tennis Koali, bist echt n Held und was für einer.

Ich habe einfach und höflich gefragt, also kein Grund arschig zu antworten. Dann spars dir lieber
und lern lieber wie man sozial mit anderen Menschen vernünftig interagiert, sofern das andere überhaupt mit dir ertragen würden.

Wie herrlich doch die Anonymität im Internet ist. Das in Real mir gegenüber und wir hätten fix auch eine physische Diskussion.

Danke das du mir erneut beweist das es Menschen gibt, die die Welt nicht braucht
greets%20%286%29.gif

Es war eine perfekte, passende Antwort auf seinen Kommentar und durchaus angebracht.
Demnach ist es mir so was von egal was deine Sicht diesbezüglich ist 🙂

Auch wenn Dir egal ist was andere darüber denken: Ich finde Deine Reaktion weder angebracht noch "perfekt passend". Sie ist schlicht unangemessen und meiner Ansicht nach beleidigend. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum - an Deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung die Dich natürlich nicht interessieren muss. 😉

Neue Frage, neue Umgangsform (hoffentlich freundlich) 🙂

Keine Ahnung, ob es bereits diskutiert wurde, ich habe mich nur heute Morgen beim Lesen gewundert:

Im E-Book-Codex (mein einziger englischer Codex) steht bei der Nachtsichel "turret mounted tesla destructor" bei der Beschreibung des Fliegers (Fluff). Keine Ahnung, ob bei Panzern etc. generell immer dabei steht, ob eine Waffe nun eine "Turmwaffe" ist oder nicht. Und der Standard-Bausatz der Nachtsichel lässt es auch nicht zu, dass man die Tesla-Waffen drehen kann. Aber wenn die Waffe tatsächlich als "turret mounted" bezeichnet wird und Turmwaffen einen Sichtradius von 360° haben (Textstelle im Regelbuch hab ich momentan leider nicht zur Hand), heißt das letztendlich, dass ich mit der Nachtsichel auch nach hinten schießen kann? Wenn ich mir das Modell so anschaue, ist das vermutlich nicht so gedacht. Wie seht ihr das?

Der ganze REAP Regeltext ist Modellbezogen. Und erfolgreiche Reap Würfe fügen der Einheit keine anonymen Modelle hinzu, sondern "return one of the slain models".

Wenn die Krieger alle von Skaras erschlagen wurden, reanimieren sie also ohne Rüstung. Komplizierter wird es in einem multiblen Nahkampf, in dem 3 Krieger von einem Lord und 3 Krieger von Skaras erschlagen wurden.

Da musste dich dann wohl mit deinem Gegner einigen. Entweder getrennt würfeln, oder RAW kannst du dir die Modelle aussuchen die zuerst aufstehen (ich würde dann erstmal die mit Rüssi nehmen ,-).

Muss sich Obyron zu Zhandrek teleportieren, auch wenn der Gegner den Angriff wegen zu kurzer Reichweite und/oder Abwehrfeuer abbrechen muss?

Pro: "when an enemy unit launches an attack" beteutet ja nur, dass der Gegner einen Angriff starten muss
Contra: Obyron teleportiert direkt in diesen "close combat", welcher ja nicht stattfindet, wenn der Gegner die Reichweite nicht schafft.

Oder muss ichs auswürfeln wegen wiederprechender Regeln (wobei es ja nur eine Regel ist, welche sich in ieser Situation selbst wiederspricht).

Ooooder habe ich nur subjektiv Schwierigkeiten mit dem Begriff "launch"?