Könnte mir jemand den gefallen tun und folgende Situationen im englischen Codex ein wenig querlesen(!?):
Eliminatoren:
Sie markieren bei ihrer Ankunft ein Ziel, doch was genau steht denn im englischen Codex drin? Mir geht es konkret um folgende Fälle:
- Die Einheit wird durch den Mono gezogen, theoretisch wird sie hierbei auch neu platziert, darf sie dann eine weitere Einheit markieren?
- Ich stelle die Elis mit ihrem Transporter auf, sie markieren einen Trupp. Der Transporter wird zerstört und die Elis kommen wieder in Reserve.... vorhandene Marker werden nicht entfernt (jedenfalls finde ich darauf keinen Hinweis), sie kommen dann (wieder) aus der Reserve und dürfen dann nochmals markern!?
Ach ja, kann mir jemand, der die Geister Barke schon als Modell in der Hand hatte, sagen, was für einen Feuerwinkel die Waffen haben!? Kann ich mit den beiden Breitseiten ein Ziel im rechten Winkel beschießen? (also ein Ziel in gerader Linie vor der Barke oder muss ich die Barke immer ein wenig quer zum Ziel platzieren, bzw ist es überhaupt möglich, mit beiden Breitseiten ein Ziel zu treffen!?)