Ja klar, bis zu allen 4en. Meistens aber wohl nur als Snap Shot, da er in der Regel auch mit seinem Geschütz schießt.Kann der Mono jemals mehr als 2 seiner 4 Gaus-Fluxprojektoren in einer Runde abfeuern?
Ja klar, bis zu allen 4en. Meistens aber wohl nur als Snap Shot, da er in der Regel auch mit seinem Geschütz schießt.Kann der Mono jemals mehr als 2 seiner 4 Gaus-Fluxprojektoren in einer Runde abfeuern?
Ja klar, bis zu allen 4en. Meistens aber wohl nur als Snap Shot, da er in der Regel auch mit seinem Geschütz schießt.
Aber doch höchstens wenn die generische Einheit einmal rund um ihn herum steht da man ja maximal 2 Gaus-Fluxprojektoren auf ein Ziel ausgerichtet bekommt oder?
Hallo,
ich habe gestern wieder gespielt.
Die Waffen ein meinem Läufer wurde zerstört. Mein Gegner sagte das dadurch der ganze Läufer zerstört wird. Ist das richtig? Er sagte auch das dass bei allen Fahrzeugen so ist? Also wenn sie keine Waffen mehr haben s die Fahrzeuge zu einem Frag. Ich finde das absolut unlogisch. Stimm das wirklich?
Das würde ja bedeuten wenn ich nur eine Waffe an einem Fahrzeug habe das Waffezerstört = Fahrzeugzerstört ist obwohl er z.b noch ein Truppen transportieren könnte.
Hallo,
mir ist nach einigem nachlesen nicht klar wie die Elimintoren Kombo mit dem Flamerkryptomanten nun wirklich funktioniert.
- Treffen die Eliminatoren verwunden alle auf 2+
- der Flamer hat S8 DS2 und wundet automatisch
- Modelle mit RW2+ dürfen nicht rüsten und sind sofort tot
jetzt lass ich hier, das nur Modelle mit MW 4 sofort tot sind da Stärke 8, aber was ist mit DS2? und wenn ich doch eine DS 2 Wunde habe teste ich dann dennoch auf Moral ?
Danke für die mögliche Antworten
jaja, recht haste 🙂*räusper* Der Flamer hat DS1 *hust* Ist aber völlig egal und hat nirgends ne Relevanz, da er nicht gegen Fahrzeuge wirkt *keuch*