eine Frage: bei dem Dimensionskorridor vom Monolithen steht das ich die Fähigkeit in einer Bewegungsphase einsetzen kann, ist damit meine oder auch die des Gegners gemeint?
und noch eine Frage dazu: ist die Regel das wenn eine Necron Armee unter 25% fällt und sich dann auflöst nicht mehr gültig ? ich kann es im Codex gerade nicht finden wahr aber der Meinung das es drin stand
und noch eine Frage dazu: ist die Regel das wenn eine Necron Armee unter 25% fällt und sich dann auflöst nicht mehr gültig ? ich kann es im Codex gerade nicht finden wahr aber der Meinung das es drin stand
Zuletzt bearbeitet: