Kurze Frage - Schnelle Antwort - Reloaded 01101

Cool.
Eldar Windreiter: 6" Bewegung, 6" boosten und 2W6" in der Nahkampfphase bewegen (natürlich nicht mehr als 6", aber man muss ja nicht die volle erwürfelte Distanz zurücklegen).

Nach dem Boosten kannst du die Nahkampfbewegung aber nicht mehr nutzen ;-)

du kannst das Relikt aber am Ende der Bewegung an ein Modell in Basekontakt abgeben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das geht, wenn du es aufgenommen hast, weil das ja am Ende der Phase ist. Ist beides am Ende der Phase kannst du dir die Reihenfolge aussuchen und es sollte gehen !
 
Upps, vergessen.
Naja, 12" sind ja immer noch mehr als nur 6".

Wenn du es aufnimmst (Ende der Bewegungsphase, kannst du es ja maximal 1 Base nach hinten geben und dann 6" Boosten --> ca. 7" aber das ist eigentlich schon fast spielendscheidend, wenn dein Gegner zu dir kommen muss, und du ihm dirigierst wo es lang geht ^^
 
Frage zum Chronometrum des Bote der Ewigkeit

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht ganz Regelfest im WH40k und habe mal eine Frage da ich im Regelbuch nicht wirklich was dazu finde.

Wen ich einen 9 Mann Trupp Krieger mit einem Bote der Ewigkeit in eine Geister Barke setzte und der Bote ein Chronometrum ausgerüstet hat, darf ich dann solange er in der Barke ist auf für das „Angeschlossene Transportfahrzeug“ einen W6 neu würfeln?


Gruß Seb