Das ist nicht Temnocs Idee. Das steht so im Regelbuch auf Seite 17.Also ich finde Temnocs Idee recht gut.
Das immer der aktive Spieler entscheidet sorgt halbwegs für ausgeglichenheit und spart viele Disussionen.
Das ist nicht Temnocs Idee. Das steht so im Regelbuch auf Seite 17.Also ich finde Temnocs Idee recht gut.
Das immer der aktive Spieler entscheidet sorgt halbwegs für ausgeglichenheit und spart viele Disussionen.
wenn du es nicht erklaeren kannst darfste es nicht spielen ;pTach, ....ich schäme michauch 😉 ^^ aber hat bitte jemand den / einen link zur Eklärung des Flamers mit Kombination der Eliminatoren, ich kann es meinem Kumpel nicht richtig erklären, besser er liest es mal selbst, und irgendwie mag mich die "Suchfunktion" nicht , ....
auf die bezieht sich sensibelchen - in denen sind zig sachen entfallen. kleinigkeiten wie in sicheln einsteigen und so...Meint ihr die Erratas die nicht mehr auf der GW-Seite sind? Die sind jetzt bei der Black Library zu finden ABER auf Englisch. http://www.blacklibrary.com/faqs-and-errata.html
in meinem digicodex steht es noch drin. aber selbst wenn nicht.
Da ich nachlässigerweise immer noch kein Regelwerk der 7. Edition besitze, eine Frage zu Verbündeten: wer geht bei "uns" noch als Battlebrother durch?
Da ich nachlässigerweise immer noch kein Regelwerk der 7. Edition besitze, eine Frage zu Verbündeten: wer geht bei "uns" noch als Battlebrother durch?
krass. sweep attacks gibt es weder in "the rules" noch im digidex necron. null treffer.Darf ein Hochlord im Streitwagen, eine Überflugattacke gegen Flieger/FMK machen und wenn ja/nein wo steht das geschrieben ? Im FAQ steht nur das es 3 Sweep Attack machen kann, was wäre das denn auf deutsch.