Bevor ich mir jetzt 300 Seitenn durchlesen muss ob eventuell dieselbe Frage eventuell zu finden stell ich sie jetzt einfach. Wann zählt ein Modell mit Reanimationsprotokollen bzw. mit Ewigen Leben als Verlust für Siegpunkte bzw. Töte den Kriegsherrn? Indem Augenblick wo er sein letztes LP verliert, oder erst in dem Moment wo ich auch den Marker endgültig entferne?
Jedes Mal bei 0 LP könnte man also Theoretisch Mehrfach "Töte den Kriegsherrn" erringen, wovon ich ausgehe das das so nicht gedacht war , bzw. ist.
Wenns erst nach dem entfernen des Markers ist, ist das eine Entscheidene Sache für die Maehlstrommissionen!
Ich habe das Aktuelle RB und den Errata durchgeschaut und nichts dazu gefunden, daher hier die Frage!
Jedes Mal bei 0 LP könnte man also Theoretisch Mehrfach "Töte den Kriegsherrn" erringen, wovon ich ausgehe das das so nicht gedacht war , bzw. ist.
Wenns erst nach dem entfernen des Markers ist, ist das eine Entscheidene Sache für die Maehlstrommissionen!
Ich habe das Aktuelle RB und den Errata durchgeschaut und nichts dazu gefunden, daher hier die Frage!